Herkunftsnachweis?

Diskutiere Herkunftsnachweis? im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe die Frage, ob Mohrenkopfpapageien einen Herkunftsnachweis besitzen müssen? Habe Interesse mir ein Pärchen anzuschaffen...
Sevgikusu

Sevgikusu

Stammmitglied
Beiträge
253
Hallo,

habe die Frage, ob Mohrenkopfpapageien einen Herkunftsnachweis besitzen müssen?

Habe Interesse mir ein Pärchen anzuschaffen. Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der zahme anbietet.
 
Hallo

sie müssen einen besitzen und diesen bekommt man nur von einem zugelassen Züchter. Schau doch mal auf die Webseite Papageien Wolfgarten, von ihm haben wir unsere beiden Rostkappen.

Grüße aus Moers

Michael



Hallo,

habe die Frage, ob Mohrenkopfpapageien einen Herkunftsnachweis besitzen müssen?

Habe Interesse mir ein Pärchen anzuschaffen. Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der zahme anbietet.
 
Thema: Herkunftsnachweis?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben