Herkunftsnachweis?

Diskutiere Herkunftsnachweis? im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe die Frage, ob Mohrenkopfpapageien einen Herkunftsnachweis besitzen müssen? Habe Interesse mir ein Pärchen anzuschaffen....

1. #1 Sevgikusu, 6. April 2009
    Sevgikusu

Sevgikusu Stammmitglied

Hallo,

habe die Frage, ob Mohrenkopfpapageien einen Herkunftsnachweis besitzen müssen?

Habe Interesse mir ein Pärchen anzuschaffen. Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der zahme anbietet.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marco-

Marco- Mitglied

Ja, müssen sie

4. #3 Rostkappe, 30. April 2009
    Rostkappe

Rostkappe Guest

Hallo

sie müssen einen besitzen und diesen bekommt man nur von einem zugelassen Züchter. Schau doch mal auf die Webseite Papageien Wolfgarten, von ihm haben wir unsere beiden Rostkappen.

Grüße aus Moers

Michael

Thema:

Herkunftsnachweis?

Die Seite wird geladen...

Herkunftsnachweis? - Ähnliche Themen

1. Frage Anmeldung Pflaumis

Frage Anmeldung Pflaumis: Hallo liebe Vogelliebhaber, ich habe mich hier angemeldet um zu fragen, wie ihr reagieren würdet. Bei der Suche nach einem zweiten...
  2. Stieglitze ohne Herkunftsnachweis

Stieglitze ohne Herkunftsnachweis: Hi, hab mir drei Stieglitze, die geschlossen beringt sind, von einem Züchter gekauft. Dieser hat mir die Vögel persönlich geliefert. Den...
  3. Identitätsnachweis, Geschlechtsbestimmung aber was ist mit dem Herkunftsnachweis???

Identitätsnachweis, Geschlechtsbestimmung aber was ist mit dem Herkunftsnachweis???: Hallo Freunde, ich sitze gerade über den Formularen um meine beiden Rosas bei der zuständigen Unteren Naturschutzbehörde anzumelden...
  4. Herkunftsnachweis und Anmeldung

Herkunftsnachweis und Anmeldung: Servus Beinand, könnt Ihr mir sagen, was bei der Anmeldung eines Anhang A Vogels ohne Papiere mit geschlossenem Ring zu beachten ist. Der...
  5. Braucht man zum Verkauf von jungen Maximilianpap. einen Herkunftsnachweis?

Braucht man zum Verkauf von jungen Maximilianpap. einen Herkunftsnachweis?: hallo, brauch mal rat und zwar les ich immer bei den kleinanzeigen das die züchter vögel mit dna bestimmung ,herkunftsnachweis usw. anbieten....