Herman

Diskutiere Herman im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hier meine kleine Hermann, nach 7 tage habe ich zu hause gebracht und unten seine jetzige "Adoptivhenne" gemacht, er war unterentwickelt und...
alessandrojazz

alessandrojazz

CANARINO
Beiträge
812
Hier meine kleine Hermann,
nach 7 tage habe ich zu hause gebracht und unten seine jetzige "Adoptivhenne" gemacht, er war unterentwickelt und hätte sonst keine chance mitzumachen mit seine drei Bruder.
Gotseidank hats geklappt, nur jergendwann hat sie ein bissien skalpiert...
Sollte eine Topas sein rein Theoretisch auch wenn da ich meine Zweifell habe.
Also hier die Fotos

http://i298.photobucket.com/albums/mm254/dasgelbe/01Herman25.jpg?t=1209659196


http://i298.photobucket.com/albums/mm254/dasgelbe/02Herman25.jpg?t=1209659574


Und hier Photos vom andere Korben.
2 Achat und eine Topas 12 Tage:


http://i298.photobucket.com/albums/mm254/dasgelbe/2Achat1Topas12.jpg?t=1209659680


3 Topas 10 Tage :


http://i298.photobucket.com/albums/mm254/dasgelbe/Topas10Tage.jpg?t=1209659716
 
Ciao Alessandro

Gratulazione zu deinem Zuchterfolg, freut mich, das es bei dir, nach all den Enttäuschungen des letzten Jahres, so gut läuft, trotz des Skalpierten ;)
 
... toll das du ihn aufgepäppelt hast und tolle Fotos :beifall:
Ich glaube das es ein Topas ist... :~

achso.... er sieht drollig aus :) .. wollte mir die Bemerkung erst verkneifen.:zwinker:
 
Alessandro, deine Namensgebung ist furchbar:D
Mich würde mal interssieren wie sich sowas "auswächst", bzw. nach der Jugendmauser aussieht.

erich
 
Die beiden letzten Bilder sehen sehr schön aus!

Viel Glück beim aufziehen und immer schön Fotos machen :-)


Gruß Andi
 
Doppelter Sinn?
Ein Italiener, der seine Vögel so benennt. Ich bitte dich!
Als ob es im Italienisch nicht schöner klingende Namen gibt.

erich
 
Alles falsch,
da wir Herrman ständig vollstpfen mussten, war die Assoziation zum berühmten selbstwachsenden Teig-Kuchen namens Herrman sofort da!
 
Einen Hermann hab ich auch schon mal gehabt. Den Kuchen kenn ich. Aber dass Hermann einen Bruder namens Siegfried hat, habe ich auch noch nicht gewusst. Interessant! :+klugsche

PS: Äußerst schöne Fotos!
 
Hallo

Weißt du was ich möchte? :)

Ich möchte mehr tolle Fotos von den Kanarien sehen.
Was ist aus ihnen geworden?

es grüßt Hilli
 
Hallo Hilli,
momentan habe ca 20 Junge das vor sich mauser in meine Voliere.
Die Fange ich ungerne weil total ängstlich sind, lustig ist wie bei die Gelbmosaik die schulter sich verfarben, denke das für Mosaikzuchter ist diese eine der tolle erlebnis. Ich bleibe aber trotz ein "Weißfrick" :zwinker:
Vom der Weisse habe ich zwei Topas (vobei eine ist nicht 100 % fit) und eine Achat.
Also noch ein bissien die Vorfreude (wegen neues fotos) genissen....:D
 
Thema: Herman
Zurück
Oben