Herne

Diskutiere Herne im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Zur allgemeinen Beruhigung:Es wird diesen Vogelpark nicht geben.Vögel die nicht schon vorher in Besitz des Herrn A. waren wurden anderweitig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosi.N.

    Rosi.N. Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorsten NRW
    Zur allgemeinen Beruhigung:Es wird diesen Vogelpark nicht geben.Vögel die nicht schon vorher in Besitz des Herrn A. waren wurden anderweitig untergebracht.
    schöne Grüße
    Rosi.N.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ach??????!!!!!!!

    Wie kommt denn das jetzt?
     
  4. Rosi.N.

    Rosi.N. Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorsten NRW
    Wie soll ich mich ausdrücken ? Da ist wohl jemand mit viel Naivität und ohne Kenntnis der Rechtslage an die Dinge heran gegangen.Dabei war ja zu erwarten, dass Behörden aufmerksam werden.
    Böse Absichten kann und will ich hier niemand unterstellen.Das es so wie geplant nicht gehen konnte ist ja jedem der auch nur ein kleines bischen davon versteht klar und Behörden sind nicht überall doof.
    schöne Grüße
    R.Noeske
     
  5. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Hallo!!
    Hast Du auch eine Quelle dazu??

    Liebe Grüße Nadine
     
  6. Rosi.N.

    Rosi.N. Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorsten NRW
    Die Quelle ist die ULB Herne
    Rosi.N.
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    und es handelt sich offenbar um dieses Thema ....... und um dieses
     
  8. #7 bonnie-rico, 10. November 2006
    bonnie-rico

    bonnie-rico Nymphensittiche

    Dabei seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    Damit es nicht wieder als Hetzjagd gilt oder zu solch einer wird:

    Ist das irgendwo schriftlich niedergelegt worden, oder hast Du das mit der ULB über jemand anders erfahren.

    WENN hier wieder etwas über dies Thema geschrieben wird, sollte es schon absolut sicher sein...!
     
  9. paasmuehle

    paasmuehle Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hattingen
    es ist sicher:-)
     
  10. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    deshalb frug ich auch nach der Quelle :zwinker:
     
  11. bonnie-rico

    bonnie-rico Nymphensittiche

    Dabei seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45130 Essen
    Warum :?
    Wo sind all die Tiere hin :?
     
  12. Rosi.N.

    Rosi.N. Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorsten NRW
    Also Leute ich bin ja kein Anfänger. Bevor ich Anzeige erstatte und das hätte ich in diesem Fall getan,erkundige ich mich doch erst mal persöhnlich bei den zuständigen Behörden ob denen von den Vorfällen überhaupt etwas bekannt ist.Dazu genügt ein einfacher Anruf.Das was hier in den Foren geschrieben wurde war die zuständigen ULB schon vorher bekannt.(nicht von mir).Man bemüht sich schon seid einiger Zeit Ordnung in den Laden zu bringen.
    Es besteht nun überhaupt kein Grund hier eine Hetzjagd zu beginnen.Der Herr A. hatte eine gute Idee wie er meinte.Von dem behördlichen Prozedere hatte er keine Ahnung.Ihm nun deshalb böswillige Absichten zu erstellen geht zu weit.Wohin man die Vögel gebracht hat wurde mir nicht gesagt bis auf einen Waldvogel der soll wohl in eine Auswilderungsstation kommen.
    schöne Grpße
    Rosi.N.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Angie-Allgäu, 10. November 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Ihr;

    einfach ein par Aufklärende Wort ...

    Herr A. möchte sich für die Intriegen gegen seine Person bedanken :( (das bestell ich nur eben mal im Auftrag)
    Die Elster bekommt ein neues Zuhause in einer Wildvogel-Station. Ob sie noch ausgewildert werden kann, wird die Zeit zeigen.
    Der Ara wurde beschlagnahmt, da er keinen Ring hatte.
    Die anderen Vögel sind vorläufig in der Nähe unterbracht.

    Den Vogelpark wird es auf dem geplanten Grundstück nicht geben. Geplant sind nun rein private Volieren in einer Kleingartenanlage.
    Wenn das bewilligt wird... okey. Wenn nicht kümmern sich sicher die Verwalter der Anlage darum... also kein Grund noch lang da rum zu diskutieren.

    Herr A. wird sich weder hier noch in anderen Foren nochmals zu Wort melden, also muss keiner auf eine Reaktion von ihm warten.
     
  15. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ich nehme daher deinen Beitrag, Angie, als Schlußwort.
     
Thema:

Herne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.