Herpes?!

Diskutiere Herpes?! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, habe eine Frage und etwas Sorgen! Kan es sein, dass ein Nymphensittich Herpes bekommt? Er hat am Schnabelrand ein kleines Bläschen! :(...

  1. Natü

    Natü Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe eine Frage und etwas Sorgen!
    Kan es sein, dass ein Nymphensittich Herpes bekommt? Er hat am Schnabelrand ein kleines Bläschen!
    :( Was kann das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Natü

    ob Nymphen Herpes bekommen können, das weiss ich nicht.

    Vielleicht, und nur vielleicht, könnte ein Foto des Schnabels ein bisschen weiterhelfen. Ansonsten sind Ferndiagnosen übers I-Net völlig unmöglich und unseriös. Sein kann das alles Mögliche, von Schnabelräude bis zu einem Brandbläschen.... keine Ahnung ?
     
  4. Langer

    Langer Guest

    Hi Natü ;

    Sieht das Bläschen borkenartig aus ? , wie unten beschrieben ?

    Quelle


    MFG Jens
     
  5. Niklas

    Niklas Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48282 Emsdetten
    Ich habe so etwas beim zebrerfink am auge ging aber nicht mehr weg aber er lebt schon 2 und ein halbes jahr damit


    Gruß:Niklas
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Herpes?!

Die Seite wird geladen...

Herpes?! - Ähnliche Themen

  1. Falken Herpes

    Falken Herpes: Hat von euch schon irgend einer Erfahrungen mit Falken Herpes gemacht? Kenne hier jetzt grad einen Fall wo in wenigen Tagen so ziemlich alles...
  2. Herpes bei Carueliden möglich?

    Herpes bei Carueliden möglich?: Hallo alle! Ich habe mal eine Frage bezüglich Herpesinfektionen bei Finken - ist es möglich, dass Cardueliden an Herpes erkranken können....
  3. Herpes und Paramyxo

    Herpes und Paramyxo: Liebe Freunde, ich habe vor einer Stunde die Ergebnisse der Untersuchungen erhalten.....leider hatten wir kein Glück und das Daumendrücken hat...
  4. Herpes Pacheco Verdacht hat sich leider bestätigt

    Herpes Pacheco Verdacht hat sich leider bestätigt: So, jetzt ist es amtlich:Earl Grey hat Herpes Pacheco! Meine Tierärztin rief mich Samstag Früh mit dem Ergebnis an. Sie meinte, dass man relativ...