Herpes?!

Diskutiere Herpes?! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, habe eine Frage und etwas Sorgen! Kan es sein, dass ein Nymphensittich Herpes bekommt? Er hat am Schnabelrand ein kleines Bläschen! :(...

1. Natü

Natü Stammmitglied

Hallo,
    habe eine Frage und etwas Sorgen!
    Kan es sein, dass ein Nymphensittich Herpes bekommt? Er hat am Schnabelrand ein kleines Bläschen!
    :( Was kann das sein?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

owl Foren-Guru

Hallo Natü

ob Nymphen Herpes bekommen können, das weiss ich nicht.

Vielleicht, und nur vielleicht, könnte ein Foto des Schnabels ein bisschen weiterhelfen. Ansonsten sind Ferndiagnosen übers I-Net völlig unmöglich und unseriös. Sein kann das alles Mögliche, von Schnabelräude bis zu einem Brandbläschen.... keine Ahnung ?

4. Langer

Langer Guest

Hi Natü ;

Sieht das Bläschen borkenartig aus ? , wie unten beschrieben ?

Quelle

MFG Jens

5. Niklas

Niklas Stammmitglied

Ich habe so etwas beim zebrerfink am auge ging aber nicht mehr weg aber er lebt schon 2 und ein halbes jahr damit

Gruß:Niklas

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Herpes?!

Die Seite wird geladen...

Herpes?! - Ähnliche Themen

1. Falken Herpes

Falken Herpes: Hat von euch schon irgend einer Erfahrungen mit Falken Herpes gemacht? Kenne hier jetzt grad einen Fall wo in wenigen Tagen so ziemlich alles...
  2. Herpes bei Carueliden möglich?

Herpes bei Carueliden möglich?: Hallo alle! Ich habe mal eine Frage bezüglich Herpesinfektionen bei Finken - ist es möglich, dass Cardueliden an Herpes erkranken können....
  3. Herpes und Paramyxo

Herpes und Paramyxo: Liebe Freunde, ich habe vor einer Stunde die Ergebnisse der Untersuchungen erhalten.....leider hatten wir kein Glück und das Daumendrücken hat...
  4. Herpes Pacheco Verdacht hat sich leider bestätigt

Herpes Pacheco Verdacht hat sich leider bestätigt: So, jetzt ist es amtlich:Earl Grey hat Herpes Pacheco! Meine Tierärztin rief mich Samstag Früh mit dem Ergebnis an. Sie meinte, dass man relativ...