Herr Nancy und Amy auf TOUR!!

Diskutiere Herr Nancy und Amy auf TOUR!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Bestimmt kommen sie bald wieder in deine nähe :zwinker: ich drücke meine daumen und 22 Krallen und 1 Pfötchen

  1. kathana

    kathana Guest

    Bestimmt kommen sie bald wieder in deine nähe
    :zwinker: ich drücke meine daumen und 22 Krallen und 1 Pfötchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Jessy

    Was gibt es neues ? Tut mir leid, das die Agas nicht mehr in der Nähe sind .
     
  4. #23 FamFieger, 24. Juli 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    leider keine Neuigkeiten, sehe und höre beide nicht mehr, auch auf aufgehängte Zettel keine Reaktionen.... Melde mich falls sich was tut! :(
     
  5. cmc

    cmc Guest

    Viel Glück!!!!!
     
  6. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hab mir gedacht...

    aber trotzdem weiterhin viel Glück, obwohl ich eben denke das es fast kein Hoffnungschimmer mehr gibt 8)
     
  7. Fabian75

    Fabian75 Guest

    und gibt es was neues Fam?
     
  8. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen,

    wollte nur mal berichten, keine Spur von den beiden!

    Zettel hängen aber noch, habe auch den Radius mal vergrößert (20km ringsum)... leider hat sich noch nicht einer gemeldet... :traurig:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Och Mensch!!
    Habe richtig mitgefiebert!!
    Trotzdem gib die Hoffnung nicht auf. Vielleicht bekommst Du die beiden ja noch zurück!!! :trost:
    Dir jedenfalls noch alles Gute, Jessy!!
    Liebe Grüße von Nadine
     
  11. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Nadine,

    danke fürs mitfiebern... :trost:



    Ich werde nächste Woche nochmals in der Tageszeitung (Mi + Sa. stehen bei uns immer die Anzeigen drinen) ne Anzeige schalten (hatte ich schon letzte Woche), mal sehen ob sich darauf dann jemand meldet!
    Diese Woche kann ich leider nicht, da wir am Fr. nach Berlin fahren und erst Di nacht wieder heim kommen, kann somit keine Anrufe entgegen nehmen, den AB will ich nicht "quälen", ausserdem hätt ich keine Ruhe (innerlich) dann, falls sich doch jemand meldet ...

    Bin aber auch selten blöd, was muss ich auch das Gitter vom Fenster abmachen ... *mir-in-A....-beiß* ... grml
     
Thema:

Herr Nancy und Amy auf TOUR!!

Die Seite wird geladen...

Herr Nancy und Amy auf TOUR!! - Ähnliche Themen

  1. Greifvögel von meiner Venn-Eifel Tour

    Greifvögel von meiner Venn-Eifel Tour: Hallo Zusammen, ich war gestern zunächst am Oberlauf der Rur am Rande des Hohen Venns unterwegs. Später bin ich dann über den Büttgenbacher...
  2. Herr Ober zweimal Spaghetti bitte!

    Herr Ober zweimal Spaghetti bitte!: Hey Leute, war heute beim Italiener essen. Lecker kann ich euch sagen! Eure Syd
  3. Meine Babys on Tour...

    Meine Babys on Tour...: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hallo zusammen, Endlich sind sie da!:grin2: Die ersten Fotos meiner Babys Ramie, Baby Blue und...
  4. 91 jähriger Herr hält 2 Graue die brüten

    91 jähriger Herr hält 2 Graue die brüten: Hallo, mich rief gestern eine Dame an, die einen 91jährigern alten Herrn betreut. Er hat sich vor 6-7 Jahren zwei Graupapageien gekauft, die...
  5. Photos des fringilles en Tours/France, COM

    Photos des fringilles en Tours/France, COM: Schwarzzeisig auf Weltmeisterschaft! [IMG] Yarrellzeisig [IMG] Hænfling [IMG] Bindenkreuzschnabel [IMG] Erlenzeisig aus...