Herr sucht PApagei für Geschäft um Kunden zu unterhalten
Diskutiere Herr sucht PApagei für Geschäft um Kunden zu unterhalten im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Link per PN Könnte mich schon wieder völligst aufregen über sowas. Ein Papagei ist doch kein Zirkus clown und schreien sollte er natürlich auch...
Seite 1 von 2
Thema: Herr sucht PApagei für Geschäft um Kunden zu unterhalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
content
Die Seite wird geladen...
-
Herr sucht PApagei für Geschäft um Kunden zu unterhalten - Ähnliche Themen
-
45... Essen - Welli- Dame gesucht für verwitwerten "Herrn"
45... Essen - Welli- Dame gesucht für verwitwerten "Herrn": Hallo, im Auftrag suche ich eine Welli- Dame für einen ca. 4 1/2 Jahre alten Welli- Mann. Seine Herzdame musste vor Kurzem eingeschläfert... -
Herrchen gesucht HR 29.07.2007 über Nymphensittiche
Herrchen gesucht HR 29.07.2007 über Nymphensittiche: Gestern hatten sie im HR eine kleine Reportage über Nymphensittiche gezeigt. Ich glaub die war ganz gut. Sie hatten 9 Nymphensittiche in einer... -
Ältere Dame sucht älteren Herren
Ältere Dame sucht älteren Herren: Hallo zusammen: Jetzt ist es amtlich: Donna hat eine Pankreas Insufizienz(eine Fehlfunktion der Bauchspeicheldrüse) und leider auch noch Gicht:(... -
Neue Dame für alten Herr?
Neue Dame für alten Herr?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und wollte gern mal nach den Meinungen der Profis fragen. Kurz zu meiner Geschichte. Ich habe Ende Oktober 2020... -
Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri
Suche dringend eine neue Partnerin für unseren Blaugenick-Sperlingspapagei Herri: Hallo , Leider mussten wir gestern unsere kleine Blaugenick-Sperlingspapageien-Dame einschläfern lassen Nun ist Herri ganz alleine und traurig...