Herr von Bödefeld ist da

Diskutiere Herr von Bödefeld ist da im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallihallo, wollte mich nur mal wieder melden - nach so langer Zeit - und euch nach meinem Unglück mit Augenringsperli Maja die freudige neue...

1. huipui

huipui Guest

Hallihallo,

wollte mich nur mal wieder melden - nach so langer Zeit - und euch nach meinem Unglück mit Augenringsperli Maja die freudige neue Nachricht schreiben. :o
    Was länge währt wird endlich gut oder so. Mein Freund hat sich erweichen lassen und nun ist seit ein paar Tagen Herr von Bödefeld - ein kuschliger Wellihahn (kleiner Kompromiss :~ ) - mein Eigen. :trost:
    Heute oder nächste Woche kommt dann noch das Weibchen dazu und wir sind komplett. Der Herr ist schon ganz zutraulich und ich glücklich. :p Aber am besten schaut ihr euch die Fotos an.
    Vielen Dank auch für die lieben Worte von manchen hier zwischendurch. :blume:

Anhänge:

2. #2 ziiiraa, 30.03.2007
    ziiiraa

ziiiraa Guest

huhu nicole,

oh was für eine schöne nachricht und noch viel schöner ist dein herr bödefeld!!!!! sehr ausergewöhnlicher name übrigens :~

dann mal herlzichen glückwunsch zum neuen einzug und auf das ihr viel spaß mit den beiden haben werdet auch wenns jetzt keine sperlis mehr sind :D

er ist wirklich supersüss :o

3. Isrin

Isrin Foren-Guru

hallo nicole,
    ich habe dir zwar im welliforum schon gratuliert, tue es aber sehr gerne auch hier noch einmal.
    also: herzlichen glückwunsch zu deinem super süssen wellimann!

4. huipui

huipui Guest

Ich dank euch und bin auch total glücklich. :p
    Beim ersten Freiflug gestern musste ich feststellen, dass sich Wellis und Sperlis doch unheimlich ähneln. Dauernd verhält sich Herr von Bödefeld wie meine Maja. Spaziert auf dem Boden und den Sideboards herum, nimmt alles in den Schnabel und benagt es. Er liebt auch Golliwoog und KoHi (zum Glück) und sieht - so klein wie er ist und mit dem noch kurzen Schwanz - noch aus wie ein weißer Sperli (mit leichten lila Federchen, die man auf den Fotos leider nicht sieht). Also sooo weit weg bin ich von den Sperlis wohl doch nicht. :D

Thema: Herr von Bödefeld ist da
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. herr von bödefeld

Die Seite wird geladen...

Herr von Bödefeld ist da - Ähnliche Themen

1. Bericht von einem Termin mit Herrn Seehofer in Wandersleben

Bericht von einem Termin mit Herrn Seehofer in Wandersleben: Fotos und Bericht findet Ihr hier: http://www.vhgw.de/wbb/thread.php?sid=00a312a83e49527826a10c41c2ce0c40&postid=2620#post2620 Unfaßbar,...
  2. Badebilder von Cherry

Badebilder von Cherry: Hallo Leute, Cherry wollte Euch mal zeigen, wie schön Nymph baden kann :prima:
  3. Ältere Herr aus Holland der Futterreiniger

Ältere Herr aus Holland der Futterreiniger: In Lingen anfang des Jahres verkauft hat. Hst der ne HP? Hätte da schon zuschlagen sollen... Und ja, kann man alles selber bauen, hab aber keine...
  4. Zukunftsprognose mit 4Herren und 2Damen

Zukunftsprognose mit 4Herren und 2Damen: Guten Abend, Da hier ja einige sind die viel Erfahrung mit sich bringen wollte ich mal nachfragen wie sich meine Bande wohl verhalten wird....
  5. Wie Käfig "behindertengerecht" herrichten?

Wie Käfig "behindertengerecht" herrichten?: Liebe Vogelfreunde, Ich bekam am Wochenende einen zweijährigen Hahn geschenkt mit einem amputierten Bein. Der Unfall ist wohl erst neulich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden