Herr von Bödefeld ist da

Diskutiere Herr von Bödefeld ist da im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallihallo, wollte mich nur mal wieder melden - nach so langer Zeit - und euch nach meinem Unglück mit Augenringsperli Maja die freudige neue...

  1. huipui

    huipui Welliknutscher

    Dabei seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallihallo,

    wollte mich nur mal wieder melden - nach so langer Zeit - und euch nach meinem Unglück mit Augenringsperli Maja die freudige neue Nachricht schreiben. :o
    Was länge währt wird endlich gut oder so. Mein Freund hat sich erweichen lassen und nun ist seit ein paar Tagen Herr von Bödefeld - ein kuschliger Wellihahn (kleiner Kompromiss :~ ) - mein Eigen. :trost:
    Heute oder nächste Woche kommt dann noch das Weibchen dazu und wir sind komplett. Der Herr ist schon ganz zutraulich und ich glücklich. :p Aber am besten schaut ihr euch die Fotos an.
    Vielen Dank auch für die lieben Worte von manchen hier zwischendurch. :blume:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ziiiraa

    ziiiraa Guest

    huhu nicole,

    oh was für eine schöne nachricht und noch viel schöner ist dein herr bödefeld!!!!! sehr ausergewöhnlicher name übrigens :~

    dann mal herlzichen glückwunsch zum neuen einzug und auf das ihr viel spaß mit den beiden haben werdet auch wenns jetzt keine sperlis mehr sind :D

    er ist wirklich supersüss :o
     
  4. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.881
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo nicole,
    ich habe dir zwar im welliforum schon gratuliert, tue es aber sehr gerne auch hier noch einmal.
    also: herzlichen glückwunsch zu deinem super süssen wellimann!
     
  5. huipui

    huipui Welliknutscher

    Dabei seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Ich dank euch und bin auch total glücklich. :p
    Beim ersten Freiflug gestern musste ich feststellen, dass sich Wellis und Sperlis doch unheimlich ähneln. Dauernd verhält sich Herr von Bödefeld wie meine Maja. Spaziert auf dem Boden und den Sideboards herum, nimmt alles in den Schnabel und benagt es. Er liebt auch Golliwoog und KoHi (zum Glück) und sieht - so klein wie er ist und mit dem noch kurzen Schwanz - noch aus wie ein weißer Sperli (mit leichten lila Federchen, die man auf den Fotos leider nicht sieht). Also sooo weit weg bin ich von den Sperlis wohl doch nicht. :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Herr von Bödefeld ist da
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. herr von bödefeld

Die Seite wird geladen...

Herr von Bödefeld ist da - Ähnliche Themen

  1. Herr Ober zweimal Spaghetti bitte!

    Herr Ober zweimal Spaghetti bitte!: Hey Leute, war heute beim Italiener essen. Lecker kann ich euch sagen! Eure Syd
  2. 91 jähriger Herr hält 2 Graue die brüten

    91 jähriger Herr hält 2 Graue die brüten: Hallo, mich rief gestern eine Dame an, die einen 91jährigern alten Herrn betreut. Er hat sich vor 6-7 Jahren zwei Graupapageien gekauft, die...
  3. herr ernie und fräulein smilla

    herr ernie und fräulein smilla: so, da könnt ihr sie sehen, die hübsche smilla: [IMG] herr ernie und fräulein smilla: [IMG] ... beim mittags-nickerchen auf meinem rechner....
  4. Special "You don't know Jack" oder "Herr der Ringe"

    Special "You don't know Jack" oder "Herr der Ringe": Guckuck! [IMG] Ich bin der Jack. [IMG] Meine Federlose sagt, dass ich anscheinend langsam aber sicher in die Jungmauser komme. Und...
  5. Verpaarung Blaustirnamazonen Dame Lucky und Herr Yoda

    Verpaarung Blaustirnamazonen Dame Lucky und Herr Yoda: Vorgeschichte: Lucky, unser Mädchen ist seit knapp 10 Jahren bei uns. Meine Frau hat sie total verloddert in einem "Fachgeschäft" entdeckt. Sie...