Herr von Bödefelds erster Freiflug

Diskutiere Herr von Bödefelds erster Freiflug im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; ODER "Wie man viele Kalorien spart" :p Soso, da is also jetzt das Törchen offen, mal gucken, obs da Freibier gibt. Da bin ich. Und nu? :?

1. #1 huipui, 29.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2007
    huipui

huipui Guest

ODER
    "Wie man viele Kalorien spart" :p

Soso, da is also jetzt das Törchen offen, mal gucken, obs da Freibier gibt.
    Da bin ich. Und nu? :?

Anhänge:

2. huipui

huipui Guest

Naja, dann wird halt erst mal ne Runde geputzt.

Anhänge:

3. huipui

huipui Guest

So, nach einmal kurz um den Block, was viel zu schnell für die Kamera war, nun doch noch KoHi. Hat sich ja gelohnt.
    Dann aber schnell wieder in den Käfig und weiterfressen.

Anhänge:

4. huipui

huipui Guest

Anmerkung KoHi-Halter: War ein kurzer Ausflug, hat sich aber gelohnt. :freude:

5. #5 Andrea 62, 29.03.2007
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

Ein hübsches Kerlchen :).

6. #6 Fantasygirl, 29.03.2007
    Fantasygirl

Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

Hübsches Kerlchen. :zustimm:

7. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Aaahh, cooler Name :D

Und süßes Vögelchen. :)

8. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Hab' ich mir auch grade gedacht! :D
    Schicker Geier!

9. Peppi

Peppi Guest

Süßer "Schneeweißchen". :)

10. huipui

huipui Guest

Grade hatte er Versuch Nr. 2. Den konnte ich ihm nicht verwehren, er hat mich so angebettelt, dass er raus will. :~
    Da wurde das Schneebällchen doch glatt zum Fußgänger, hat den Boden und die Sideboards abgegrast, ein wenig rumgenagt...
    Als er dann einen Holzosterhasen vom Fernseher geschmissen hat, hättet ihr ihn aber - schwubs - in den Käfig hopsen sehen sollen. Zum Schießen! :k :D
    Er hat auch draußen nichts dagegen, dass ich mich ihm bis zum "Fast-Knutschen" nähere und auch vor der Hand schreckt er nicht zurück, nur drauf hopsen will er nicht. Aber das kann ja noch werden, er ist ja erst 9 Tage bei mir. :p
    Morgen gehe ich eventuell pasende Weibchen ansehen und wenn das nichts wird ist ja nächste Woche die Vogelausstellung bei uns.

11. lara.

lara. Stammmitglied

Süßer Kleiner! Bin auch schon gespannt, wie seine Freundin aussehen wird :)

12. #12 Krösa Maja, 29.03.2007
    Krösa Maja

Krösa Maja und die Inselgeier

Bei dem Namen musste ich auch schmunzeln. Der gute alte Herr von Bödefeld. Da wüßte ich schon einen schönen Namen für eine Welli Freundin ;) Übrigens ist Dein Herr von Bödefeld ja auch ein ganz niederlicher :freude:

Thema:

Herr von Bödefelds erster Freiflug

Die Seite wird geladen...

Herr von Bödefelds erster Freiflug - Ähnliche Themen

1. Bericht von einem Termin mit Herrn Seehofer in Wandersleben

Bericht von einem Termin mit Herrn Seehofer in Wandersleben: Fotos und Bericht findet Ihr hier: http://www.vhgw.de/wbb/thread.php?sid=00a312a83e49527826a10c41c2ce0c40&postid=2620#post2620 Unfaßbar,...
  2. Badebilder von Cherry

Badebilder von Cherry: Hallo Leute, Cherry wollte Euch mal zeigen, wie schön Nymph baden kann :prima:
  3. Ältere Herr aus Holland der Futterreiniger

Ältere Herr aus Holland der Futterreiniger: In Lingen anfang des Jahres verkauft hat. Hst der ne HP? Hätte da schon zuschlagen sollen... Und ja, kann man alles selber bauen, hab aber keine...
  4. Zukunftsprognose mit 4Herren und 2Damen

Zukunftsprognose mit 4Herren und 2Damen: Guten Abend, Da hier ja einige sind die viel Erfahrung mit sich bringen wollte ich mal nachfragen wie sich meine Bande wohl verhalten wird....
  5. Wie Käfig "behindertengerecht" herrichten?

Wie Käfig "behindertengerecht" herrichten?: Liebe Vogelfreunde, Ich bekam am Wochenende einen zweijährigen Hahn geschenkt mit einem amputierten Bein. Der Unfall ist wohl erst neulich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden