Herrchen gesucht HR 29.07.2007 über Nymphensittiche
Diskutiere Herrchen gesucht HR 29.07.2007 über Nymphensittiche im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gestern hatten sie im HR eine kleine Reportage über Nymphensittiche gezeigt. Ich glaub die war ganz gut. Sie hatten 9 Nymphensittiche in einer...
Thema:
Herrchen gesucht HR 29.07.2007 über Nymphensittiche
Die Seite wird geladen...
-
Herrchen gesucht HR 29.07.2007 über Nymphensittiche - Ähnliche Themen
-
Graupapagei "Ferrari" hat Aspergillose und Herrchen braucht Hilfe
Graupapagei "Ferrari" hat Aspergillose und Herrchen braucht Hilfe: Ein freundliches Hallo :0-:0- an Alle Das ist hier mein erster Beitrag, hoffe das er an der richtigen Stelle platziert ist. Ich habe meinen... -
Jonny der Gelbbrustara und Herrchen hat Fragen ;-)
Jonny der Gelbbrustara und Herrchen hat Fragen ;-): Hallo Vogelfreunde, Jonny hat seid einer Woche ein neues Zuhause. Er ist 15 Jahre jung und ein Gelbbrustara Hahn. Auch wenn ich jetzt... -
Unterstützung gesucht! 266**
Unterstützung gesucht! 266**: Moin! Unerwartete Begebenheiten führten dazu dass ich meiner Nachbarin jetzt bei ihren drei Kanarienvögel, plus drei Küken (ca.5- 6 Tage alt),... -
Passau: Schwarzköpfchen-Hahn gesucht
Passau: Schwarzköpfchen-Hahn gesucht: Hallo zusammen, mein Schwarzköpfchen-Hahn ist entflogen und es gab bisher keine Sichtungs- oder Fundmeldungen :-( Für meine Schwarzköpfchen-Henne... -
Schwarzköpfchen Männchen nähe Dortmund gesucht
Schwarzköpfchen Männchen nähe Dortmund gesucht: Hallo liebe Vogel-Freunde, unser Schwarzköpfchen ist heute im Alter von 17 Jahren an Altersschwäche gestorben. Nun suchen wir für unsere Tina,...