Herrlich, die Brutsaison ist da!

Diskutiere Herrlich, die Brutsaison ist da! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Endlich hat sich nun auch meine letzte Henne entschieden mit der Brut zu beginnen. Während ihre Harzer-Roller-Kolleginnen bereits beide auf...
R

Richi

Guest
Endlich hat sich nun auch meine letzte Henne entschieden mit der Brut zu beginnen.
Während ihre Harzer-Roller-Kolleginnen bereits beide auf jeweils 3 Eiern brüten und die Lizard-Henne nach ihrem letzten Fehlschlag wieder mit Legen beginnt, hat sich nun auch meine Scheck-Henne zum Nestbau durchgerungen!
Einfach wunderbar, wenn wieder überall Leben sprießt!

In diesem Sinne,
richi
 
Thema: Herrlich, die Brutsaison ist da!

Ähnliche Themen

C
Antworten
16
Aufrufe
5.718
Merops Apiaster
Merops Apiaster
Eric
Antworten
4
Aufrufe
2.312
Eric
Eric
C
Antworten
30
Aufrufe
3.773
canarie fuerte
C
Zurück
Oben