Hersteller des Käfigs Benjo wird gesucht

Diskutiere Hersteller des Käfigs Benjo wird gesucht im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi all! Kennt wer von euch den Käfig Benjo, Hersteller is mir unbekannt, den such ich aber grade. Soll für einen Beo gedacht sein, hat diese...

  1. Koli

    Koli Ich bin's

    Dabei seit:
    3. Juni 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hi all!

    Kennt wer von euch den Käfig Benjo, Hersteller is mir unbekannt, den such ich aber grade. Soll für einen Beo gedacht sein, hat diese seitlichen Schutzwände zum einschieben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koli

    Koli Ich bin's

    Dabei seit:
    3. Juni 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Also ich suche eine neue Bodenwanne. Ich habe einen Käfig ersteigert bei Ebay, der leider an der Bodenwanne beschädigt ist. So wie ich die Post kenne, wird die auch drauf pochen, dass das Paket vom Verkäufer unzureichend verpackt wurde, folglich wird sie keine Haftung für den Schaden übernehmen.

    Vom Verkäufer das Geld verlangen und dann bekommen - steht in den Sternen. Der denkt sich, er hat es austreichend verpackt, die Post ist schuld. Wie ich damit dann weiter verfahren kann, wenn es so kommt, weiß ich auch nicht - kennt sich da jemand aus?

    Und ich bin der Blöde, der die defekte Bodenwanne hat. Die hat einen absolut langen Riss, hängt durch, da hilft selbst ein Kleben nichts. Denke mal, dass das Paket von unten gedrückt wurde und dadurch die Wanne zersprungen ist.

    Ja und deswegen suche ich dringend den Hersteller, wegen den Erwerb einer neuen Wanne. Auf der Wanne ist noch ein Etikett zu sehen, mit Strichcode, Nummern und "BENJO". Ebenso ein Aufkleber von "Zoo & Co."... dort habe ich schon mal nachgesehen, aber das scheint nur ein Franchiseunternehmer zu sein, nicht der Hersteller des Käfigs.

    Es ist echt grad dämlich. Bin mega enttäuscht. Nie wieder Ebay.
     
  4. Koli

    Koli Ich bin's

    Dabei seit:
    3. Juni 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Kennt vielleicht einer ne Bodenwanne, die folgende Abmessungen haben muss,d amit das Gitter reinpasst...

    76,5 cm lang, 46,5 cm tief

    Farbe is egal.

    Wär aber auch egal, wenn es ne Bodenwanne is, wo kein Einstreuwanne reingeschoben werden kann.

    Hoffe auf n Tipp :gott:
     
  5. #4 Koli, 20. August 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2004
    Koli

    Koli Ich bin's

    Dabei seit:
    3. Juni 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hinweis:

    Die Firma Wagner & Keller bietet Ersatzteile für ihre Käfige an, ohne dass man diese über den örtlichen Zoohändler bestellen muss, das macht z.B. die Firma Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] nicht. Der Käfigtyp Benjo is auch von ihnen. Sehr netter hilfsbereiter Kontakt! Schade nur, dass sie in Insolvenz sein sollen. editiert, Telefonnummern bitte nicht veröffentlichen
    Für mein Benjo gibts nun doch Schadenersatz per DHL, der Ebaykauf war dann doch ein Erfolg. Hat der Verkäufer auch viel beigetragen.
     
  6. #5 carola bettinge, 20. August 2004
    carola bettinge

    carola bettinge Guest

    >lach<

    is ja praktisch:du brauchst zum lösen deiner probleme gar niemanden anderen zu rate ziehen.

    (es sieht halt gerade wirklich lustig aus, ein thread, in dem nur eine einzelne person schreibt.)
     
Thema:

Hersteller des Käfigs Benjo wird gesucht

Die Seite wird geladen...

Hersteller des Käfigs Benjo wird gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...