Hersteller gesucht...

Diskutiere Hersteller gesucht... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, im Anhang ist ein Bild von einem Vogelkäfig. Weiss jemand den Hersteller von diesem Käfig? Wie ist die Qualität? In der...

  1. #1 elcomportal, 21. August 2007
    elcomportal

    elcomportal Guest

    Hallo Leute,

    im Anhang ist ein Bild von einem Vogelkäfig.
    Weiss jemand den Hersteller von diesem Käfig?
    Wie ist die Qualität?
    In der Beschreibung steht, dass ungiftige Farbe im Spiel ist. Wie lange dauert es, bis der Piepmatz die Farbe abgeknabbert hat?
    Der Käfig heisst AIDA.

    Mfg
    Torsten Müller
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Torsten und herzlich willkommen im Forum!
    Den Käfig,den du da eingestellt hast,der zeigt einen Vogelkäfig ,wie man ihn früher gekauft hätte.
    Heute ist die Erkenntnis in der Vogelhaltung schon viel weiter und da weiß man,dass Vögel nicht allein gehalten werden dürfen und dass sie Platz brauchen um sich zu bewegen.
    Es wurde eine Mindestanforderung aufgeschrieben.
    Schaust du auf den Link,sollte die Behausung für Nymphensittiche zum Beispiel so groß sein:
    Was meinst du wie groß der von dir gezeigte Käfig ist? Sicher nicht einmal halb so groß.
    Welche Vogelart möchtest du denn halten?
    Wir haben hier für jede Art Unterforen und da kannst du dich vorher so richtig schlau machen,was es zu beachten gibt.
    Viel Spaß beim Umschauen und bitte.........vergiß diesen Käfig!:zwinker:
    Liebe Grüße,BEA
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Der Käfig ist von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] und leider nur ca 52cm breit.
    Welche Vögel möchtest Du Dir denn anschaffen?
     
Thema:

Hersteller gesucht...

Die Seite wird geladen...

Hersteller gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...