Hersteller von Montana-Käfig?

Diskutiere Hersteller von Montana-Käfig? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir jemand sagen wer der Hersteller der Montanakäfige ist o. hat jemand sogar eine Adresse o. Tel.-Nr.? Möchte 2 Käfige verkaufen u...
F

Frohnatur

Guest
Hallo, kann mir jemand sagen wer der Hersteller der Montanakäfige ist o. hat jemand sogar eine Adresse o. Tel.-Nr.?
Möchte 2 Käfige verkaufen u. mir vorher die Erlaubnis einholen damit ich den Namen bei der Anzeige im Internet verwendenden darf.
Sonst kann es teuer werden!
 
Setz Dich dazu mit Papageien Paradies Wagner, Leopold-Hoesch-Straße 23, 52511 Geilenkirchen, Tel.: (2451) 693330, E-Mail: **********, Michael Wagner in Verbindung.
 
Danke, hatte ich auch schon dran gedacht, ich glaub den Käfig hatte ich auch von da.
 
Thema: Hersteller von Montana-Käfig?
Zurück
Oben