Hersteller von Montana-Käfig?

Diskutiere Hersteller von Montana-Käfig? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand sagen wer der Hersteller der Montanakäfige ist o. hat jemand sogar eine Adresse o. Tel.-Nr.? Möchte 2 Käfige verkaufen u....

1. #1 Frohnatur, 2. Juli 2010
    Frohnatur

Frohnatur Mitglied

Hallo, kann mir jemand sagen wer der Hersteller der Montanakäfige ist o. hat jemand sogar eine Adresse o. Tel.-Nr.?
    Möchte 2 Käfige verkaufen u. mir vorher die Erlaubnis einholen damit ich den Namen bei der Anzeige im Internet verwendenden darf.
    Sonst kann es teuer werden!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 2. Juli 2010
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Setz Dich dazu mit Papageien Paradies Wagner, Leopold-Hoesch-Straße 23, 52511 Geilenkirchen, Tel.: (2451) 693330, E-Mail: kontakt@parrotshop.de, Michael Wagner in Verbindung.

4. #3 Frohnatur, 4. Juli 2010
    Frohnatur

Frohnatur Mitglied

Danke, hatte ich auch schon dran gedacht, ich glaub den Käfig hatte ich auch von da.

Thema: Hersteller von Montana-Käfig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. montana käfig hersteller

,
  2. hersteller montana käfige

,
  3. montana käfig

Die Seite wird geladen...

Hersteller von Montana-Käfig? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. Umbau Montana Voliere

Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...