Herz vergrößert - Phyto-Cardiosel

Diskutiere Herz vergrößert - Phyto-Cardiosel im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, bei unserer Kleenen ( Graupi ) ist ja das Herz vergrößtert, nun bekommt sie täglich eine halbe Enacard-Tablette und seit heute...
K

Kleene04

Guest
Hallo zusammen,

bei unserer Kleenen ( Graupi ) ist ja das Herz vergrößtert, nun bekommt sie täglich eine halbe Enacard-Tablette und seit heute zusätzlich noch:

0,2 ml Phyto-Cardiosel täglich

Kennt das jemand? Hat jemand Erfahrungen damit?

Wir sind für jede Antwort dankbar...
 
Hi Kleene,
ist ja ein rein pflanzliches Präparat, welches Du ohne Problem zusätzlich geben kannst.

Wie stark sind die Enacard, 2,5 oder 5 mg ?




Grüssle SyS
 
Hallo,

Hier mal eine Beschreibung des Mittels, es ist übrgens kein Medikament sondern ein Nahrungsergänzungsmittel:

Zusammensetzung:
Wasser, Traubenzucker,
Vitaminhefe,
andere Pflanzen, deren Erzeugnisse und Nebenerzeugnisse, extraiert (Weißdorn, Ginseng).
Inhaltsstoffe:
Rohprotein: 4,9 %
Rohfett: 0,5 %
Rohfaser: 0,0 %
Rohasche: 0,6 %
Kalium: 0,1 %
Zusatzstoffe pro kg:
L-Carnitin: 2721 mg
Konservierungsstoff Propionsdäure: 2500 mg
Phyto-Cardiosel enthält neben L-Carnitin hauptsächlich Extrakte aus Weißdornblättern und Ginsengwurzel. Diesen wird in der Literatur herz- und kreislauf stabilisierende Wirkung zugeschrieben.
 
Hallo ihr zwei,

also, die Enacard enthalten pro Tablette 1 mg Enalaprilhydrogenmaleat, sind also wohl schwächer dosiert.

Danke für die schnellen Antworten, was uns noch interessieren würde, ist eben, ob damit schon Besserungen erzielt wurden. Ob gute Erfahrungen gemacht wurden...
 
Thema: Herz vergrößert - Phyto-Cardiosel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben