Herz vergrößert - Phyto-Cardiosel

Diskutiere Herz vergrößert - Phyto-Cardiosel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, bei unserer Kleenen ( Graupi ) ist ja das Herz vergrößtert, nun bekommt sie täglich eine halbe Enacard-Tablette und seit heute...

  1. #1 Kleene04, 2. Juli 2008
    Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    bei unserer Kleenen ( Graupi ) ist ja das Herz vergrößtert, nun bekommt sie täglich eine halbe Enacard-Tablette und seit heute zusätzlich noch:

    0,2 ml Phyto-Cardiosel täglich

    Kennt das jemand? Hat jemand Erfahrungen damit?

    Wir sind für jede Antwort dankbar...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SyS

    SyS Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hi Kleene,
    ist ja ein rein pflanzliches Präparat, welches Du ohne Problem zusätzlich geben kannst.

    Wie stark sind die Enacard, 2,5 oder 5 mg ?




    Grüssle SyS
     
  4. #3 Alfred Klein, 2. Juli 2008
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo,

    Hier mal eine Beschreibung des Mittels, es ist übrgens kein Medikament sondern ein Nahrungsergänzungsmittel:

    Zusammensetzung:
    Wasser, Traubenzucker,
    Vitaminhefe,
    andere Pflanzen, deren Erzeugnisse und Nebenerzeugnisse, extraiert (Weißdorn, Ginseng).
    Inhaltsstoffe:
    Rohprotein: 4,9 %
    Rohfett: 0,5 %
    Rohfaser: 0,0 %
    Rohasche: 0,6 %
    Kalium: 0,1 %
    Zusatzstoffe pro kg:
    L-Carnitin: 2721 mg
    Konservierungsstoff Propionsdäure: 2500 mg
    Phyto-Cardiosel enthält neben L-Carnitin hauptsächlich Extrakte aus Weißdornblättern und Ginsengwurzel. Diesen wird in der Literatur herz- und kreislauf stabilisierende Wirkung zugeschrieben.
     
  5. #4 Kleene04, 2. Juli 2008
    Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo ihr zwei,

    also, die Enacard enthalten pro Tablette 1 mg Enalaprilhydrogenmaleat, sind also wohl schwächer dosiert.

    Danke für die schnellen Antworten, was uns noch interessieren würde, ist eben, ob damit schon Besserungen erzielt wurden. Ob gute Erfahrungen gemacht wurden...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Herz vergrößert - Phyto-Cardiosel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phyto cardiosel nebenwirkungen

    ,
  2. phyto cardiosel tabletten

    ,
  3. phyto cardiosel

    ,
  4. phyto-cardiosel
Die Seite wird geladen...

Herz vergrößert - Phyto-Cardiosel - Ähnliche Themen

  1. Stark vergrößerte Leber

    Stark vergrößerte Leber: Hallo zusammen, jetzt der vierte Fall innerhalb eines halben Jahres bei meinen adoptierten Ziegen mit vergrößerter Leber. TA meinte, wäre eine...
  2. Herz und Niere vergrößert - Crataegutt und Renes/Viscum Tropfen

    Herz und Niere vergrößert - Crataegutt und Renes/Viscum Tropfen: Mein ca. 27 Jahre alter Graupapagei-Hahn wurde gestern von einer Tierärztin aus der Empfehlungsliste untersucht, weil mir seine...
  3. Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!

    Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben, ich habe im Vermittlungsforum ( alte Tiere eine Anzeige eingesetzt) es wird für einen Rotbug Hahn zwischen 45 und 50 Jahren ein...