Herzdame für Rocco

Diskutiere Herzdame für Rocco im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Habe eine super gute Nachrricht .Die wäre das Rocco in ca.5 Wochen seine Herzdame Sheila bekommt.Wir haben uns überlegt das Rocco nicht lange...

1. iris111

iris111 Guest

Habe eine super gute Nachrricht .Die wäre das Rocco in ca.5 Wochen seine Herzdame Sheila bekommt.Wir haben uns überlegt das Rocco nicht lange alleine sein soll und deshalb haben wir mit unsere lieben Züchterin gesprochen und wir haben sehr viel Glück das sie in 5 Wochen die süsse Maus Futterfest hat.Haben sie schon auf ein Foto gesehen und was soll ich sagen????Einfach Zuckersüssssss die Maus wie unser kleiner Rocco der jetzt 3 Monate alt ist .Wir freuen uns schon RIESSIG

Gruss an alle
    iris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hallo Iris,

na , dass ging ja jetzt fix:p
    Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr euch schon riesig auf die Dame freut - wartet aber erstmal die letzten Tage ab;)
    Sicherlich wird die Zusammenführung auch gut klappen, da beide ja noch "richtige" Babys sind:)

4. iris111

iris111 Guest

Herzdame

Hallo Sven
    Ja,das ging super schnell hab ja viel im Forum gelesen und mich
    schlau gemacht .Ich will einfach nicht zu lange warten.Die freute ist echt mega stark.
    Gruss iris

5. Utena

Utena Guest

Hallo Iris!
    Super, ihr seit vorbildliche Papageienhalter, in jungen "Jahren" Vergesselschaftet gibt es kaum Probleme, die allerdings erheblich werden können ist ein Grauer schon länger in Einzelhaltung.
    Ich kann mir gut vorstellen das ihr euch schon sehr darauf freut.

6. Marni

Marni Foren-Guru

Hallo Iris !

Ist doch super,und wo bleibt das Foto von der kleinen Maus?

7. iris111

iris111 Guest

Herzdame

Naja der Andreas ist nicht da und ich weiss doch immer noch nicht wie das geht.Vielleicht bist du ja so lieb und setzt es für mich rein.Danke ich wusste das du so lieb bist.Rocco sitzt gerade auf dem Schreibtisch und klaut sich die Stifte.Echt cool der der kleine.
    Gruss iris

8. Marni

Marni Foren-Guru

Hier ist Roccos Herzdame

Anhänge:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Marni

Marni Foren-Guru

Hier mit den Geschwistern ,da sie gekrault

Anhänge:

11. iris111

iris111 Guest

Herzdame

Hallo LIEBE Marni

Das ist ja super NETT von dir DAAAAAANNNNNNKKKKKKEEEEE....

Rocco gibt dir einen dicken KUSS

Liebe grüsse Iris und Anhang

Thema:

Herzdame für Rocco

Die Seite wird geladen...

Herzdame für Rocco - Ähnliche Themen

1. nici und rocco

nici und rocco: Hallo wolle euch nur mal wieder auf den neuesten Stand bringen zur Vergesellschaftsversuch der zwei. Rocco ist zwar erst 5 Wochen da aber es...
  2. Meine neue AV mit Rocco und Kim, ab heute auch mit Olivia und Dolly

Meine neue AV mit Rocco und Kim, ab heute auch mit Olivia und Dolly: Hallo zusammen, heute möchte ich Euch die neue Av von Rocco und Kim vorstellen. Leider ist das Schutzhaus noch nicht fertig,die Beiden müssen...
  3. Was ist bloss los mit unserem Rocco? Habe Angst um ihn! (Herzprobleme usw.)

Was ist bloss los mit unserem Rocco? Habe Angst um ihn! (Herzprobleme usw.): Hallo an alle! Mein Name ist Manuela, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Österreich. Wir haben 2 Graupapageien Namens Gogo 6 Jahre alt und Rocco...
  4. was amy & rocco nun so treiben im vz

was amy & rocco nun so treiben im vz: hallo, also die beiden haben sich scheinbar ganz gut eingelebt. die leiter war jetzt 2 monate in der ehem. zv und sie wurde nie beachtet. nun...
  5. amy & rocco sind umgezogen

amy & rocco sind umgezogen: hallo zusammen, meine 2 geier sind ja nun seit 3 tagen in ihrem vogelzimmer, heute gingen sie das erstemal aus ihrer voliere raus. der raum hat...