Herzdame für Rocco

Diskutiere Herzdame für Rocco im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Habe eine super gute Nachrricht .Die wäre das Rocco in ca.5 Wochen seine Herzdame Sheila bekommt.Wir haben uns überlegt das Rocco nicht lange...
I

iris111

Guest
Habe eine super gute Nachrricht .Die wäre das Rocco in ca.5 Wochen seine Herzdame Sheila bekommt.Wir haben uns überlegt das Rocco nicht lange alleine sein soll und deshalb haben wir mit unsere lieben Züchterin gesprochen und wir haben sehr viel Glück das sie in 5 Wochen die süsse Maus Futterfest hat.Haben sie schon auf ein Foto gesehen und was soll ich sagen????Einfach Zuckersüssssss die Maus wie unser kleiner Rocco der jetzt 3 Monate alt ist .Wir freuen uns schon RIESSIG

Gruss an alle
iris
 
Hallo Iris,

na , dass ging ja jetzt fix:p
Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr euch schon riesig auf die Dame freut - wartet aber erstmal die letzten Tage ab;)
Sicherlich wird die Zusammenführung auch gut klappen, da beide ja noch "richtige" Babys sind:)
 
Herzdame

Hallo Sven
Ja,das ging super schnell hab ja viel im Forum gelesen und mich
schlau gemacht .Ich will einfach nicht zu lange warten.Die freute ist echt mega stark.
Gruss iris
 
Hallo Iris!
Super, ihr seit vorbildliche Papageienhalter, in jungen "Jahren" Vergesselschaftet gibt es kaum Probleme, die allerdings erheblich werden können ist ein Grauer schon länger in Einzelhaltung.
Ich kann mir gut vorstellen das ihr euch schon sehr darauf freut.
 
Hallo Iris !

Ist doch super,und wo bleibt das Foto von der kleinen Maus?
 
Herzdame

Naja der Andreas ist nicht da und ich weiss doch immer noch nicht wie das geht.Vielleicht bist du ja so lieb und setzt es für mich rein.Danke ich wusste das du so lieb bist.Rocco sitzt gerade auf dem Schreibtisch und klaut sich die Stifte.Echt cool der der kleine.
Gruss iris
 
Hier ist Roccos Herzdame
 

Anhänge

  • dscf1602 net.jpg
    dscf1602 net.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 76
Hier mit den Geschwistern ,da sie gekrault
 

Anhänge

  • dscf1609 net.jpg
    dscf1609 net.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 75
Herzdame

Hallo LIEBE Marni

Das ist ja super NETT von dir DAAAAAANNNNNNKKKKKKEEEEE....

Rocco gibt dir einen dicken KUSS



Liebe grüsse Iris und Anhang
 
Thema: Herzdame für Rocco
Zurück
Oben