Herzklopfen

Diskutiere Herzklopfen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Die AUFREGUNG steigt!! Und wie..:freude: Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal sooooooo aufgeregt war. .. Morgen holen wir den...

  1. #1 GrüneFedern, 25. Oktober 2013
    GrüneFedern

    GrüneFedern Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Thüringen
    Hallo,

    Die AUFREGUNG steigt!! Und wie..:freude: Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal sooooooo aufgeregt war.
    .. Morgen holen wir den Jungen zu uns. Und wenn nicht wieder was schief geht oder sich vor Ort was Unschönes ergibt 0l Sonntag...*Trommelwirbel*... ein Mädel. Ja es scheint so, dass es ENDLICH klappt...
    Ich :hammer: klopf mal ganz dolle auf Holz....

    Diese Woche habe ich gefühlte 1000 Telefonate geführt, die Internetleitung war am glühen und bestimmt 200 Mail´s versendet. Aber es schein ja was gebracht zu haben:gott::grin2:


    :0- Kamilla
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rochelli

    rochelli Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Kamilla,

    dann wünsche ich Dir alles Gute. Viel Freude mit den Süssen. :dance::freude:

    LG aus Berlin

    Bianca
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Kamilla,

    hier sind auf jeden Fall ganz doll die Daumen gedrückt, dass nun alles klappt :zwinker:.
     
  5. #4 Moni Erithacus, 25. Oktober 2013
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Ich kann Deine Aufregung verstehen,so ging es mir damals auch,ich konnte es kaum erwarten.
    Drücke ganz fest die Daumen das es klappt:zustimm:
     
  6. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Hallo Kamilla,

    ich drücke auch ganz fest die Daumen, daß nichts mehr dazwischenkommt.....ES MUSS JETZT EINFACH KLAPPEN!
    Und Deine Aufregung und Vorfreude auf die Grünen Kongos kann ich ebenfalls nur zu gut verstehen :freude:..... bei mir war es genauso.

    Ich wünsche Dir eine Gute Fahrt morgen
    Carola :0-
     
  7. #6 Manfred Debus, 25. Oktober 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Auch hier sind alle Krallen und Daumen gedrückt.
    Ich wünsche es Dir so sehr das es nun endlich Kappt.

    LG.
    Manni!
     
  8. greenkongo

    greenkongo Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ulm
    Dann ist es bald ja hoffentlich so weit, dass es klappt! :)
     
  9. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Kamilla, ich kann deine Aufregung auch so gut nachvollziehen und freue mich riesig für dich.

    Wie heißt es doch so schön; Was lange währt, wird endlich gut. :zwinker:
     
  10. #9 Tanygnathus, 26. Oktober 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Ich bin auch schon sehr gespannt und hoffe dass alles klappt.:)
     
  11. #10 Manfred Debus, 26. Oktober 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    13
    Ich schließe mich noch einmal an!
    Ich, Lucy und Chicco drücken alle Daumen
    und Krallen das es dieses mal klappt!!!!

    LG.
    Manni!
     
  12. #11 GrüneFedern, 26. Oktober 2013
    GrüneFedern

    GrüneFedern Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Thüringen
    :freude:

    Ayo hat die Fahrt zu uns problemlos überstanden, hat sich kurz nach dem Einzug in die Voliere mal "für alle Fälle" den Kopf karulen lassen und um dann pfeifend und vor sich hinbrabbelnd sein neues Zuhause zu erkunden. Alles wird ausprobiert, mit dem Schnabel und der Zunge "untersucht", ab und zu ist er ungeschickt, dann rutscht er ab und fliegt los, um irgendwo zu landen und einen gaaaaanz langen Hals und große, verwundertet Kulleraugen zu machen.... Gleich dannach entdeckt er wieder was Neues und muß es natürlich auch austesten.
    Apfel hat er auch schon gegessen... Und ..juhu....... Jetzt frißt er.
    Eine "offizielle" Vorstellung gibt es dann hoffentlich "mit Freundin" demnächst...

    PS - Ayo bedeutet "Glück"....

    :0- Lieben Gruß

    Kamilla
     
  13. hannelorly

    hannelorly Mitglied

    Dabei seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hallo Kamilla !! auch wir drücken euch die Krallen und Daumen :trost:..das Herzklopfen kann ich auch sehr verstehen:freude:
     
  14. #13 Tanygnathus, 26. Oktober 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Kamilla,

    Ich freu mich dass es mit Ayo geklappt hat, und dass er schon frisst.:beifall:
    Glück kannst Du im Moment wirklich gut gebrauchen, ich drücke die Daumen dass es mit dem Weibchen klappt.
     
  15. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Kamilla,

    ich habe bewusst nichts geschrieben gehabt, da du bisher nur Pech gehabt hast.

    Aber nun ist er offiziell bei dir eingezogen und daher wünsche ich dir und dem süßem Wicht, dass bald die Lady einzieht.

    Jetzt drücke ich erst recht beide Daumen, dann kann ja nichts mehr schief gehen.
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Na das ist doch schon mal super, dass Ayo schon mal jetzt bei euch ist :freude:.
    Nun muss es mit dem Mädel morgen auch einfach klappen, erst recht nachdem ganzen hin und her, was ihr durchmachen musstet :trost:.
     
  18. #16 Moni Erithacus, 27. Oktober 2013
    Moni Erithacus

    Moni Erithacus Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo Kamilla,

    Herzlichen Glückwunsch und viel,viel Spaß :)
    freue mich auf die ersten Bilder:zwinker:
     
Thema:

Herzklopfen

Die Seite wird geladen...

Herzklopfen - Ähnliche Themen

  1. herzklopfen normal?

    herzklopfen normal?: ist es normal,das man ununterbrochen das herz pochern sieht?dachte erst coco zittert,aber ist nur die brust,die wie wild rumpochert!!!8o