Herzklopfen

Diskutiere Herzklopfen im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, Die AUFREGUNG steigt!! Und wie..:freude: Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal sooooooo aufgeregt war. .. Morgen holen wir den...
GrüneFedern

GrüneFedern

Stammmitglied
Beiträge
239
Hallo,

Die AUFREGUNG steigt!! Und wie..:freude: Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal sooooooo aufgeregt war.
.. Morgen holen wir den Jungen zu uns. Und wenn nicht wieder was schief geht oder sich vor Ort was Unschönes ergibt 0l Sonntag...*Trommelwirbel*... ein Mädel. Ja es scheint so, dass es ENDLICH klappt...
Ich :hammer: klopf mal ganz dolle auf Holz....

Diese Woche habe ich gefühlte 1000 Telefonate geführt, die Internetleitung war am glühen und bestimmt 200 Mail´s versendet. Aber es schein ja was gebracht zu haben:gott::grin2:


:0- Kamilla
 
Hallo Kamilla,

dann wünsche ich Dir alles Gute. Viel Freude mit den Süssen. :dance::freude:

LG aus Berlin

Bianca
 
Hallo Kamilla,

hier sind auf jeden Fall ganz doll die Daumen gedrückt, dass nun alles klappt :zwinker:.
 
Ich kann Deine Aufregung verstehen,so ging es mir damals auch,ich konnte es kaum erwarten.
Drücke ganz fest die Daumen das es klappt:zustimm:
 
Hallo Kamilla,

ich drücke auch ganz fest die Daumen, daß nichts mehr dazwischenkommt.....ES MUSS JETZT EINFACH KLAPPEN!
Und Deine Aufregung und Vorfreude auf die Grünen Kongos kann ich ebenfalls nur zu gut verstehen :freude:..... bei mir war es genauso.

Ich wünsche Dir eine Gute Fahrt morgen
Carola :0-
 
Auch hier sind alle Krallen und Daumen gedrückt.
Ich wünsche es Dir so sehr das es nun endlich Kappt.

LG.
Manni!
 
Kamilla, ich kann deine Aufregung auch so gut nachvollziehen und freue mich riesig für dich.

Wie heißt es doch so schön; Was lange währt, wird endlich gut. :zwinker:
 
Ich bin auch schon sehr gespannt und hoffe dass alles klappt.:)
 
Ich schließe mich noch einmal an!
Ich, Lucy und Chicco drücken alle Daumen
und Krallen das es dieses mal klappt!!!!

LG.
Manni!
 
:freude:

Ayo hat die Fahrt zu uns problemlos überstanden, hat sich kurz nach dem Einzug in die Voliere mal "für alle Fälle" den Kopf karulen lassen und um dann pfeifend und vor sich hinbrabbelnd sein neues Zuhause zu erkunden. Alles wird ausprobiert, mit dem Schnabel und der Zunge "untersucht", ab und zu ist er ungeschickt, dann rutscht er ab und fliegt los, um irgendwo zu landen und einen gaaaaanz langen Hals und große, verwundertet Kulleraugen zu machen.... Gleich dannach entdeckt er wieder was Neues und muß es natürlich auch austesten.
Apfel hat er auch schon gegessen... Und ..juhu....... Jetzt frißt er.
Eine "offizielle" Vorstellung gibt es dann hoffentlich "mit Freundin" demnächst...

PS - Ayo bedeutet "Glück"....

:0- Lieben Gruß

Kamilla
 
hallo Kamilla !! auch wir drücken euch die Krallen und Daumen :trost:..das Herzklopfen kann ich auch sehr verstehen:freude:
 
Hallo Kamilla,

Ich freu mich dass es mit Ayo geklappt hat, und dass er schon frisst.:beifall:
Glück kannst Du im Moment wirklich gut gebrauchen, ich drücke die Daumen dass es mit dem Weibchen klappt.
 
Hallo Kamilla,

ich habe bewusst nichts geschrieben gehabt, da du bisher nur Pech gehabt hast.

Aber nun ist er offiziell bei dir eingezogen und daher wünsche ich dir und dem süßem Wicht, dass bald die Lady einzieht.

Jetzt drücke ich erst recht beide Daumen, dann kann ja nichts mehr schief gehen.
 
Na das ist doch schon mal super, dass Ayo schon mal jetzt bei euch ist :freude:.
Nun muss es mit dem Mädel morgen auch einfach klappen, erst recht nachdem ganzen hin und her, was ihr durchmachen musstet :trost:.
 
Hallo Kamilla,

Herzlichen Glückwunsch und viel,viel Spaß :)
freue mich auf die ersten Bilder:zwinker:
 
Thema: Herzklopfen

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.263
Tierfreak
Tierfreak
V
Antworten
5
Aufrufe
845
Vanilu
V
Zurück
Oben