Herzlich Willkommen Manuela

Diskutiere Herzlich Willkommen Manuela im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Manuela (Tierfreak) ist nun auch hier als Modirine tätig und löst damit Sandra (Azrael) ab, die leider keine Zeit mehr für das Forum hat. Also...

  1. fisch

    fisch Guest

    Manuela (Tierfreak) ist nun auch hier als Modirine tätig und löst damit Sandra (Azrael) ab, die leider keine Zeit mehr für das Forum hat.

    Also Herzlich Willkommen Manuela hier bei den grauen Monstern ;)

    LG
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    joooo, dann man auch hier viel Erfolg und eine schöne Zeit!
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh danke, für den netten Empfang :blume: !

    Ich denk, die meisten hier kennen mich und meine beiden Grauen Woody und Pino wohl eh schon, weil ich hier eh öfters rumgeister :D !

    Ich freu mich schon darauf, mich mit Euch gemeinsam hier weiter auszutauschen und will mich bemühen, Euch bei Euren Fragen zu helfen, so gut ich kann.

    Und Spaß haben wir hier bei den Graulingen doch eh, gell :+knirsch:!
     
  5. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Manuela,
    von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Tätigkeit hier! :bier:
    Das Du das klasse machen wirst, da bin ich mir jetzt schon sicher.
    Schließlich bist Du ja keine Unbekannte im Grauenforum.
    Liebe Grüße
    Kati
     
  6. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Oh Manu

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Posten hier.
    Hab mich schon gewundert warum du das nicht schon früher gemacht hast.

    Jetzt haben wir ja wieder richtig aktive Modis hier.
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Manuela,

    auch von mir ein herzliches Willkommen als Grauenmodi! :blume:
     
  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    ach da schau her....
    noch ein Modiamt... war wohl mein Vorschlag doch nicht so falsch .......:D

    Dann hier auch viel Erfolg und liebe User :p

    Nebenbei:
    An dieser Stelle sei auch erwähnt, ich finde es sehr gut wenn man mind. zwei (aktive) Moderatoren in einem Forum hat. Weil ja doch nicht immer jeder kann.

    Veilleicht sollte man das in manch anderen Unterforen auch so umsetzen...
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Nochmals danke an Euch alle für die freundliche Begrüßung als Modi :blume: !!!

    Na ja, eigendlich bin ich ja immer noch die selbe, auch wenn ich nun da etwas fettgedruckter stehe, lol :D !
     
  10. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    huch da hab ich doch glatt was überlesen.

    Liebe Manuela,

    auch von mir natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Posten.

    Und wir versprechen Dir das wir fast immer brav sind...*lach.

    Grüssle
    Corinna
     
  11. #10 Monika.Hamburg, 22. September 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Manuela,

    da möchte ich natürlich auch ganz herzlich gratulieren !

    Nemo und Mausi können im Moment nichts sagen , sie sorgen mal wieder für Arbeit, damit die Putze , nach Ihrer Abendrunde mit den Hunden - ordentlich was zu tun hat ! :D

    Schätze aber mal, sie wünschen Dir auch viel, viel Spaß !:zustimm:
     
  12. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Hallo Moni,

    Mein herzliches Beileid...;) Aber du machst das schon....:trost:


    Schade dass Azrael kaum noch Zeit fürs Forum hat, ich habe ihre Sachkompetenz immer geschätzt.
    Von mir ein dickes fettes Dankeschön an Azrael für die geleistete Arbeit :D :blume:

    Liebe Moni, viel Glück und viel Spass mit der höheren Verantwortung :D

    Bis dann
    cu
    Andreas
     
  13. #12 Monika.Hamburg, 22. September 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Huhu Andy,

    ich weiss auch nicht, mein Mann hat eben zu mir gesagt, nachdem ich den Saustall ( sorry für den Ausdruck) da unten gesehen habe:

    Ach, Schatz Du bist doch unser bester Pferd hier im Stall , deshalb lieben wir Dich!:? :? :?

    Schade, die Digi hat Mandy mitgenommen, Ihr könnt Euch das da unten nicht vorstellen, die Vogelbeeren und Weintaruebn kleben an den Wänden und Fenstern, der Boden ist nicht begehbar, voller Flatschen , Wasser , Beeren und Blättern und das alles in 1 Stunde und außerdem stink es da drinn !!!!!!- Hammer hart -

    Ich hole jetzt mal Gummistiefel und gehe putzen ! juhuuuuuuuuuu:freude:
     
  14. Dirgis

    Dirgis Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22085 Hamburg
    Hallo Manuela,
    das freut mich, dass Du hier Modi machst - viel Spass.
    LG Sigrid
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. herzcomp

    herzcomp Papa des Grauens

    Dabei seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06217 Merseburg
    Ohhohhhh hab ich doch Moni statt Manu geschrieben...*rotwerd* Naja.. wenigstens fangt ihr beide mit M an :D

    Sorry :heul:

    Bis dann
    cu
    Andreas
     
  17. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ist doch nicht schlimm Herzi :trost:.

    Im Eifer des Gefechts hat mal schnell mal einen falschen Namen getippt, ist mir auch schon passiert, lol !

    Ich wußte auch so, wen Du gemeint hast :D !

    Nochmal Danke, Ihr lieben :zwinker:!
     
Thema:

Herzlich Willkommen Manuela

Die Seite wird geladen...

Herzlich Willkommen Manuela - Ähnliche Themen

  1. Stockentenküken - doppelt unverhoffter Familienzuwachs, Tipps gerne willkommen

    Stockentenküken - doppelt unverhoffter Familienzuwachs, Tipps gerne willkommen: Hallo zusammen. Seit gestern haben wir unverhofften Familienzuwachs.:dance: Zwei Küken (nach Daunenzeichnung Stockenten). Vor 35 Jahren...
  2. Mein Fridolin und ich sagen ein herzliches HALLO in die Runde

    Mein Fridolin und ich sagen ein herzliches HALLO in die Runde: Hallo Ihr Lieben! :0- Ich falle gleich mit der Tür ins Haus! Mein Grauer, der Fridolin, nervt seit geraumer Zeit mit einem speziellen Ton,...
  3. Herzlich willkommen: Rassetaubentag 2012

    Herzlich willkommen: Rassetaubentag 2012: . "17. Westfälischer Rassetaubentag! Ausrichter: RTZV Rote Erde Sitz Unna e.V. am 8. September 2012 in Unna Am Samstag den 8. September...
  4. Einladung!!Hiermit lade ich Tiffani herzlich ein,nach Herborn!

    Einladung!!Hiermit lade ich Tiffani herzlich ein,nach Herborn!: Hallo Tiffani!Da Du ja so groß mit dem Schreiben bist,lade ich Dich hiermit öffentlich ein,zu unserem Langflügeltreffen in Herborn.Dort kannst Du...
  5. Welli und Co. sind bei mir gerne Willkommen

    Welli und Co. sind bei mir gerne Willkommen: Hallo liebe Vogelfreunde, biete vom Wellensittich, Finken, bis zu jeglicher Art von Sittichen, klein Papageien eine artgerechte und kompetente...