herzliche grüße aus den sonnigen berlin

Diskutiere herzliche grüße aus den sonnigen berlin im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - leider habe ich bei meiner mutter kein internet (ich sitze am laptop der nachbarin) und vermisse meinen pc (und meine wohnung, mein bett, mein...
Cosima † 2011

Cosima † 2011

verstorben am 25.07.2011
Beiträge
1.145
leider habe ich bei meiner mutter kein internet (ich sitze am laptop der nachbarin) und vermisse meinen pc (und meine wohnung, mein bett, mein auto...u.s.w.) sehr.

noch schlimmer ist natürlich die sehnsucht nach willi und maxi.
ihr glaubt garnicht, wie sehr ich meine geier vemisse. :(
ich mache mir auch sorgen um meine kleine willi, die mal wieder aus protest am bauch zu rupfen begonnen hat.
meine freundin hat mir erzählt, 3 tage hätte willi richtiggehend getrauert - still und leise im käfig gesessen. keinen ton hätte sie von sich gegeben. :traurig:
leider können die beiden bei meiner freundin nur abends unter aufsicht freiflug geniessen, denn dort gibt es auch einen hund und meine freundin ist tagsüber berufstätig.
aber maxi ist fit und munter - sie hat mich anscheinend keine sekunde vermisst, ein kleiner trost für mich.
jeden abend rufe ich bei meiner freundin an und willi, die sonst immer angst vorm telefon hatte, plappert mit mir und säuselt mir "huhu", "komm her" und "du kleiner bub" ins ohr. *schmelz*
und die familie meiner freundin hört über lautsprecher mit, wenn ich willi mit zärtlichen worten antworte und feixt im hintergrund. :~
ist mir aber echt egal.

bis irgendwann mal wieder....

grüße cosima
 
Hallo Cosima....

Alles alles gute in Berlin ich hoffe das alles so wird wie es sein soll!!!


Maxi und Willi und auch Du :-) Ihr werdet die Zeit überstehen und durchhalten und die Federn werden bestimmt wiederkommen :trost:


Wir denken an Dich und freuen uns auf Dein wiederkommen :prima:

Bis dann und alles alles Gute...

LG Yvonne
 
hallo yvonne!

Alles alles gute in Berlin ich hoffe das alles so wird wie es sein soll!!!

ich danke dir!
leider werde ich in naher zukunft wohl öfters nach berlin fliegen müssen und meine geier muss ich in dieser zeit bei meiner freundin unterbringen.
maxi steckt das ganz gut weg, aber um willi mache ich mir sorgen.
nicht nur, dass sie sich wieder am bauch rupft, gestern habe ich erfahren, dass willi nur noch 310 gramm wiegt (normal 325-332).
sie hat mal in 2 monaten 50 gramm abgenommen, als sie von mir getrennt war. nun mache ich mir noch mehr sorgen.

der laptop der nachbarin ist echt ätzend, in jedem wort fehlen 1-2 buchstaben. ich kann 2-3 tage ihren pc benutzen, weil ich mich um den (einsamen) welensittich von ihr kümmere.
der kleine kerl ist schon 10 jahre alt, krabbelt wie ein wiesel (flugunfähig) und er sitzt auf dem deckel vom monitor, wenn ich schreibe.

was machen deine urlaubsgrauen?

herzliche grüße cosima
 
Thema: herzliche grüße aus den sonnigen berlin

Ähnliche Themen

Matzematze
Antworten
2
Aufrufe
1.743
Matzematze
Matzematze
Gwennie
Antworten
23
Aufrufe
3.210
sven111
S
J
Antworten
26
Aufrufe
2.612
koppi
koppi

Neueste Themen

Zurück
Oben