Herzlichen Dank für eure netten Tipps!!!

Diskutiere Herzlichen Dank für eure netten Tipps!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Anke, Sven, Chris, Heidrun, Karin und Ursula!!!! Wollte mich erst einmal bei Euch für eure wertvollen Tipps bedanken. Hatte vor ca. 4...

  1. #1 papageienblatt, 28. November 2006
    papageienblatt

    papageienblatt Guest

    Hallo Anke, Sven, Chris, Heidrun, Karin und Ursula!!!!
    Wollte mich erst einmal bei Euch für eure wertvollen Tipps bedanken. Hatte vor ca. 4 Wochen noch ziemlich Probleme meinen Koko dazu zu bewegen in seinen Käfig zurückzugehen. :traurig:Jetzt klappt es ganz hervorragend. Mit etwas frisch zubereitetem Obst geht er meistens von alleine hinein :dance:. Hat er wirklich mal keine Lust nehme ich einfach das Stöckchen und schiebe ihn (natürlich den Vogel in den Käfig) in den Käfig. Mittlerweile fliegt er mir auch schon mal auf die Schulter oder den Kopf, er wird von Tag zu Tag zutraulicher.:freude: Wir meinen auch schon die ersten Sprachversuche vernommen zu haben.:+klugsche Hätte Lust demnächst mal ein paar Bilder von Koko einzustellen. Vielleicht kann mir jemand noch ein paar Tipps dazu geben.:beifall:
    Heidelore mit Koko:dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Heidelore,

    das ist ja echt klasse, das es nun mit Koco so gut klappt :zustimm:!

    Wenn Du Bilder ins Forum einstellen möchtest, kannst Du das beim Antworten ganz unten
    bei "Anhänge verwalten" tun. Dort kannst Du direkt Bilder von Deinem PC aus hochladen.

    Allerdings darf die Bilderdatei nicht zu groß sein, sonst klappt es nicht.
    Du kannst aber auch mal hier reinschauen, wenn die Bilder zu groß sein sollten.

    Mit der Anleitung und dem Programm dort geht es eigendlich recht einfach.

    Ich hoffe es funktioniert, damit wir Koko bald bewundern dürfen, lol :D .
    Ansonsten meld Dich einfach nochmal :zwinker:.
     
Thema:

Herzlichen Dank für eure netten Tipps!!!

Die Seite wird geladen...

Herzlichen Dank für eure netten Tipps!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...
  2. Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?

    Tipps und Ideen Graupapagei einfangen?: Hallo zusammen, vergangene Woche hat mich eine Freund darüber informiert das bei ihm auf der Arbeit vor seinem Bürofenster ein Graupapagei in der...
  3. UV Lampe? Tipps?

    UV Lampe? Tipps?: Hallo :). Ich möchte meinen 2 Prachtrosellas gerne eine UV Lampe kaufen. Auch wenn hier Links zu Produkten nicht erwünscht sind.. Habt ihr...
  4. Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze

    Wir brauchen Tipps für eine trächtige Katze: Unsere Katze bekommt babys wir sind auf dem gebiet neu und unerfahren und haben etwas angst davor ,sie ist dick und rund sonst eher nur am...
  5. Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?

    Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?: Hallo zusammen, Eine meiner Mandarinenenten Damen, Ida, ist vor gut einer Woche Mama geworden, leider gab es ein paar Probleme, anfangs war...