Herzlichen Glückwunsch

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Eike alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag
A

Angelo

Guest
Hallo Eike

alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstag
 
Hallo Eike,

ich wünsch Dir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Mit der JHV in Korbach klappt leider nicht, ist mir zu weit zum fahren, obwohl es eigentlich wichtig wäre, denn schließlich geht es auch um die Änderung er Wertungsordnung bei Kelebek und Dunek. Gehst Du hin oder feierst Du lieber am Wochenende? ;)
Viele Grüße
Andrea
 
Hallo Eike,

Herzlichen Gäückwunsch zum Geburtstag.

Wünsche dir alles Gute.

Gruß
Zaki
 
Sory sorry sorry!!!

he leute das ist mir richtig peinlich das ich das jetzt erst gesehen habe das ihr mir zu meinem Geburtstag gratuliert habt

aber DANKE
tut mir wirklich leid!!!!!!0l 0l
:k :k
 
Thema: Herzlichen Glückwunsch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben