Herzloser Halter

Diskutiere Herzloser Halter im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu, Ich hab heute ein echt trauriges Anliegen.... Es geht um mein Vater (warum muss grade er mein Vater sein???)... Vor ein paar Jahren...
Als erstes...

Tut mir Leid Sittichfreund, ich meinte natürlich dich und nicht Sittichfarm...

Dann....

für mich stehen Tiere an ERSTER Stelle....
Nix gegen Menschen, aber aus meinen Erfahrungen und meiner Vergangenheit, aber Tiere sind mehr viel wichtiger. Menschen tun so viel unrecht und die Tiere müssen darunter leiden, was soll das? Ich werde in meinem weiteren Leben immer auf der Seite der Tiere sein und das mir mögliche um den Tieren zu helfen tun.

Weiter...

So meine Signatur war wohl etwas unverständlich...
In meinem Zimmer hab ich nur meine Wellis (sprich 4) und meine Grauen (sprich 2). Du kannst gerne mal her kommen, dann wirst du sehn, das es weder Gesundheitliche Schäden für mich hat noch wirst du sehn das es allen meinen Vöglein gut geht. Das können dir übrings sogar ein paar User aus dem Forum bestätigen;)

Zu guter letzt... neues

Nach mehreren heftigen Streiten haben wir uns wieder vertragen, bislang gehts seinen Vögeln gut. Er versorgt sie. Der Veterinär war immer noch nicht da, aber ich vermute, dass er mit meinem Vater geredet hat (sie kennen sich irgendwo her?!) auch wenn mein Vater mir das nciht gesagt hat.

LG Johanna
 
Liebe Johanna,
schön, dass es im Moment gut läuft. Wir drücken dir die Daumen :prima:.

@Mariama und Lapingi
:zustimm:

Posting #74
Sinnlose Beleidigungen kann ich nicht nachvollziehen - wiederum schade...
 
Liebe Johanna,
schön, dass es im Moment gut läuft. Wir drücken dir die Daumen :prima:.

@Mariama und Lapingi
:zustimm:

Posting #74
Sinnlose Beleidigungen kann ich nicht nachvollziehen - wiederum schade...

.....da kannste nix machen....reg ich mich aber nicht mehr drüber auf, am Besten einfach nicht beachten.

Hoffen wir mal, daß das bei Johanna jetzt doch noch ein happy end gibt. :zustimm:
 
Mein liebes LUMPI- MAUS-

da putz ich doch gestern meine Fenster und les nicht in Deinem Thema-hm
tut mir jetzt total leid...

All denen die Deine Aussagen und Dich in Zweifel ziehen,
trete ich hiermit entgegen.
Du bist zwar noch sehr jung, aber als Tierhalter und Tierfreundin verdienst Du jeden Respekt der Welt !!!
Ich kenne diverse Menschen, die sich ein Beispiel an Dir nehmen sollten.
Der Moderator hat sich ebenfalls vorbildlich verhalten und so einige andere auch-

lasst uns nun gemeinsam weiter die Daumen drücken, dass diese Angelegenheit
zum Wohle der Vögelchen und Eurem Familienfrieden ausgeht.

Lass Dich lieb drücken und Bonnie und Keksi auch.
Deine Forenomis barbara und Margaretha

HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
 
Hallo meine liebe Johanna,

es ist mir ein Bedürfnis, Dir mitzuteilen, dass ich in aller Öffentlichkeit den Hut vor Dir ziehe. Du bist so ein tolles Mädchen und hast den grössten Respekt der Welt verdient.

Bleib so wie Du bist und wenn Du Hilfe brauchst, wir sind jederzeit für Dich da!!

Ganz liebe Grüsse von
Lottchen und Margaretha
 
Ach, ja,

und bevor's Haue vom Deutschlehrer gibt,
es muss natürlich heissen:

"zum Wohle EURES Familienfriedens" = Genitiv


Lieber Gruß barbara
 
Hehe, danke:)

Ich bin übrigens wie du gesagt hast zu Hause geblieben:)
 
Liebes LUMPICHEN-

bravo- richtig- irgendwann und irgendwo ist ultimativ SCHLUSS-

Grüß Deine Vögelchen und die Wärmflasche- morgen ist Freitag und diese dumme
Woche eh schon zu Ende...

Lass Dich lieb drücken, wir horchen morgen-

Deine barbara- soll ich Dir Dr.M. Piepsi vorbeibringen?
Er ist einfach genial, wenn's darum geht, Quatsch zu machen-
auch im August, im größten Hundeinferno, hat er es noch geschafft,
hier den ganzen Laden zum Lachen zu bringen...

HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
 
Liebe Barbara,

Wer ist denn bitte Dr. M Pieps?:D Das erinnert mich ja an deine Fräulein aus Vissel :D Mein Vater meinte das er sie nicht kennt. Schade eig. vil. kennt meine Oma sie ja?!

Liebe Grüße Johanna
 
Oh, da muss ich Dich aber aufklären-

Dr.M. Piepsi ist mein jüngstes Katertier-
ein bildhübscher rothaariger Perser, den ich notfallmäßig von seiner ersten Mama, Janin, wegen hochgradiger Allergie übernommen habe.

Ein Kontakt für's Leben.(ich meine die liebe Janin...)
- M- steht für Merlin, und Piepsi für seine Stimme-
und den Doktortitel hat er sich hart für seine unglaubliche Komik erarbeitet.

Seit 40 Jahren hab ich mit Katzen zu tun- aber sowas hab ich im Leben nicht für möglich gehalten...

Er hat sooo viel Spässchen auf Lager und ist dabei so umwerfend charmant-
ja und wenn es heisst Siam quatschen viel...
dann soll man erst mal so einen Piepsi erleben-

Er ist einfach überwältigend- wer DEN nicht mag, ist krank...

So, das war die Kurzform
schlaf schön
Deine barbara
 
Hey,

Es gibt neuigkeiten...

Gestern war das vet. Amt da (ich war nicht zu Hause). Papa hat mit ihnen gesprochen.
Er muss den Reihnheitszustand, Futter und eingefrorenes Wasser verbessern. Dazu kommt das wir Janur/Februr die Züchtergenehmigung machen (ich mit unterychrift von Papa, weil keine 18).
Mein Vater hat es endlich eingesehen das er Fehler gemacht hat, jetzt auf einmal...

Er dachte die alte Quarkmark hätte ihn das Amt aufn Hals gehätzt. Ich hab ihm heute morgen erzählt das ich es war. Er war nicht mal böse, sondern hat gemeint das es schön wär das ich erlich war.

Achso die Quarkmark ist einen Nachbarin, die immer wieder Anzeige erstattet wegen allem möglichen Humbug. So aller Vögel zu laut, Hecke übern Zaug in ihren Garten usw...

LG Johanna
 
Ich freue mich für Dich, daß es gut ausgegangen ist.

Lang haben sie sich aber Zeit gelassen.
 
Einsicht, Verständnis und das ablegen der ZG ...

Schöne Weihnachten, ich bewundere dich sehr für deine Aktion :)
 
Danke, ich bin auch froh das er ncoh einsichtig war, wenn auch etwas spät.

Gut finde ich, dass ich die ZG mache, weil ich dann das Wort über Zucht, Vogel kauf, Verkauf usw. habe. Ich hoffe das klappt soweit. Ist aber auch logischer das ich die mache, weil ich später ja mal züchten will mit Papageien, aber das dauert noch laaange^^

Euch auch frohe Weihnachten und ein guten Rutsch schon mal.
Liebe Grüße Johanna
 
Ich hab das nebenbei mit verfolgt und fand das sehr mutig von dir. Ich hätte mich das nicht getraut meinen Vater anzuschei.....
Und ich kenne solche Nachbarn :k. wenn sie es einmal auf einen abgesehen haben dann hat man keine ruhe mehr :~. meistens ist es der hass auf die menschen oder die tiere. oder einfach nur eifersucht. aber spätestens nach der fünften anzeige nehmen die ämter sie schon gar nicht ernst
 
Thema: Herzloser Halter
Zurück
Oben