Herzloser Halter

Diskutiere Herzloser Halter im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Als erstes... Tut mir Leid Sittichfreund, ich meinte natürlich dich und nicht Sittichfarm... Dann.... für mich stehen Tiere an ERSTER...

  1. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Als erstes...

    Tut mir Leid Sittichfreund, ich meinte natürlich dich und nicht Sittichfarm...

    Dann....

    für mich stehen Tiere an ERSTER Stelle....
    Nix gegen Menschen, aber aus meinen Erfahrungen und meiner Vergangenheit, aber Tiere sind mehr viel wichtiger. Menschen tun so viel unrecht und die Tiere müssen darunter leiden, was soll das? Ich werde in meinem weiteren Leben immer auf der Seite der Tiere sein und das mir mögliche um den Tieren zu helfen tun.

    Weiter...

    So meine Signatur war wohl etwas unverständlich...
    In meinem Zimmer hab ich nur meine Wellis (sprich 4) und meine Grauen (sprich 2). Du kannst gerne mal her kommen, dann wirst du sehn, das es weder Gesundheitliche Schäden für mich hat noch wirst du sehn das es allen meinen Vöglein gut geht. Das können dir übrings sogar ein paar User aus dem Forum bestätigen;)

    Zu guter letzt... neues

    Nach mehreren heftigen Streiten haben wir uns wieder vertragen, bislang gehts seinen Vögeln gut. Er versorgt sie. Der Veterinär war immer noch nicht da, aber ich vermute, dass er mit meinem Vater geredet hat (sie kennen sich irgendwo her?!) auch wenn mein Vater mir das nciht gesagt hat.

    LG Johanna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    dann hoffen wir mal, daß es jetzt so bleibt....
     
  4. #83 Flugbegleiter, 26. November 2009
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Johanna,
    schön, dass es im Moment gut läuft. Wir drücken dir die Daumen :prima:.

    @Mariama und Lapingi
    :zustimm:

    Posting #74
    Sinnlose Beleidigungen kann ich nicht nachvollziehen - wiederum schade...
     
  5. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    .....da kannste nix machen....reg ich mich aber nicht mehr drüber auf, am Besten einfach nicht beachten.

    Hoffen wir mal, daß das bei Johanna jetzt doch noch ein happy end gibt. :zustimm:
     
  6. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Mein liebes LUMPI- MAUS-

    da putz ich doch gestern meine Fenster und les nicht in Deinem Thema-hm
    tut mir jetzt total leid...

    All denen die Deine Aussagen und Dich in Zweifel ziehen,
    trete ich hiermit entgegen.
    Du bist zwar noch sehr jung, aber als Tierhalter und Tierfreundin verdienst Du jeden Respekt der Welt !!!
    Ich kenne diverse Menschen, die sich ein Beispiel an Dir nehmen sollten.
    Der Moderator hat sich ebenfalls vorbildlich verhalten und so einige andere auch-

    lasst uns nun gemeinsam weiter die Daumen drücken, dass diese Angelegenheit
    zum Wohle der Vögelchen und Eurem Familienfrieden ausgeht.

    Lass Dich lieb drücken und Bonnie und Keksi auch.
    Deine Forenomis barbara und Margaretha

    HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
     
  7. #86 Margaretha Suck, 26. November 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo meine liebe Johanna,

    es ist mir ein Bedürfnis, Dir mitzuteilen, dass ich in aller Öffentlichkeit den Hut vor Dir ziehe. Du bist so ein tolles Mädchen und hast den grössten Respekt der Welt verdient.

    Bleib so wie Du bist und wenn Du Hilfe brauchst, wir sind jederzeit für Dich da!!

    Ganz liebe Grüsse von
    Lottchen und Margaretha
     
  8. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Ach, ja,

    und bevor's Haue vom Deutschlehrer gibt,
    es muss natürlich heissen:

    "zum Wohle EURES Familienfriedens" = Genitiv


    Lieber Gruß barbara
     
  9. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    ich wollte schon schimpfen.....:D:D
     
  10. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hehe, danke:)

    Ich bin übrigens wie du gesagt hast zu Hause geblieben:)
     
  11. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Liebes LUMPICHEN-

    bravo- richtig- irgendwann und irgendwo ist ultimativ SCHLUSS-

    Grüß Deine Vögelchen und die Wärmflasche- morgen ist Freitag und diese dumme
    Woche eh schon zu Ende...

    Lass Dich lieb drücken, wir horchen morgen-

    Deine barbara- soll ich Dir Dr.M. Piepsi vorbeibringen?
    Er ist einfach genial, wenn's darum geht, Quatsch zu machen-
    auch im August, im größten Hundeinferno, hat er es noch geschafft,
    hier den ganzen Laden zum Lachen zu bringen...

    HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
     
  12. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Liebe Barbara,

    Wer ist denn bitte Dr. M Pieps?:D Das erinnert mich ja an deine Fräulein aus Vissel :D Mein Vater meinte das er sie nicht kennt. Schade eig. vil. kennt meine Oma sie ja?!

    Liebe Grüße Johanna
     
  13. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Oh, da muss ich Dich aber aufklären-

    Dr.M. Piepsi ist mein jüngstes Katertier-
    ein bildhübscher rothaariger Perser, den ich notfallmäßig von seiner ersten Mama, Janin, wegen hochgradiger Allergie übernommen habe.

    Ein Kontakt für's Leben.(ich meine die liebe Janin...)
    - M- steht für Merlin, und Piepsi für seine Stimme-
    und den Doktortitel hat er sich hart für seine unglaubliche Komik erarbeitet.

    Seit 40 Jahren hab ich mit Katzen zu tun- aber sowas hab ich im Leben nicht für möglich gehalten...

    Er hat sooo viel Spässchen auf Lager und ist dabei so umwerfend charmant-
    ja und wenn es heisst Siam quatschen viel...
    dann soll man erst mal so einen Piepsi erleben-

    Er ist einfach überwältigend- wer DEN nicht mag, ist krank...

    So, das war die Kurzform
    schlaf schön
    Deine barbara
     
  14. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hey,

    Es gibt neuigkeiten...

    Gestern war das vet. Amt da (ich war nicht zu Hause). Papa hat mit ihnen gesprochen.
    Er muss den Reihnheitszustand, Futter und eingefrorenes Wasser verbessern. Dazu kommt das wir Janur/Februr die Züchtergenehmigung machen (ich mit unterychrift von Papa, weil keine 18).
    Mein Vater hat es endlich eingesehen das er Fehler gemacht hat, jetzt auf einmal...

    Er dachte die alte Quarkmark hätte ihn das Amt aufn Hals gehätzt. Ich hab ihm heute morgen erzählt das ich es war. Er war nicht mal böse, sondern hat gemeint das es schön wär das ich erlich war.

    Achso die Quarkmark ist einen Nachbarin, die immer wieder Anzeige erstattet wegen allem möglichen Humbug. So aller Vögel zu laut, Hecke übern Zaug in ihren Garten usw...

    LG Johanna
     
  15. #94 Sittichfreund, 22. Dezember 2009
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Ich freue mich für Dich, daß es gut ausgegangen ist.

    Lang haben sie sich aber Zeit gelassen.
     
  16. ~Wellis~

    ~Wellis~ Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Na das sind doch gute Neuigkeiten! :prima:
     
  17. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Freut mich für dich!
     
  18. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Einsicht, Verständnis und das ablegen der ZG ...

    Schöne Weihnachten, ich bewundere dich sehr für deine Aktion :)
     
  19. Plaudagei

    Plaudagei Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22143 Hamburg

    das tue ich auch!:bier:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Danke, ich bin auch froh das er ncoh einsichtig war, wenn auch etwas spät.

    Gut finde ich, dass ich die ZG mache, weil ich dann das Wort über Zucht, Vogel kauf, Verkauf usw. habe. Ich hoffe das klappt soweit. Ist aber auch logischer das ich die mache, weil ich später ja mal züchten will mit Papageien, aber das dauert noch laaange^^

    Euch auch frohe Weihnachten und ein guten Rutsch schon mal.
    Liebe Grüße Johanna
     
  22. Agafreund

    Agafreund Banned

    Dabei seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das nebenbei mit verfolgt und fand das sehr mutig von dir. Ich hätte mich das nicht getraut meinen Vater anzuschei.....
    Und ich kenne solche Nachbarn :k. wenn sie es einmal auf einen abgesehen haben dann hat man keine ruhe mehr :~. meistens ist es der hass auf die menschen oder die tiere. oder einfach nur eifersucht. aber spätestens nach der fünften anzeige nehmen die ämter sie schon gar nicht ernst
     
Thema:

Herzloser Halter

Die Seite wird geladen...

Herzloser Halter - Ähnliche Themen

  1. Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten

    Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten: Ich bin neu hier und habe erst seit kurzer Zeit wieder einen gefiederten Freund.Ein Zitronensittich aus 2017. Leider nur einen Hahn der Züchter...
  2. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  3. Welche Schildkröte hält sich dort auf

    Welche Schildkröte hält sich dort auf: Am Teich sah ich diese Schildkröte. Kann mir bitte jemand sagen, um welche Schildkröte es sich dabei handelt und was sie zu fressen bekommen...
  4. Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?

    Mit welchen Rassen kann man Sebright zusammen halten?: Hallo ich habe die Hühnerrasse Sebright und wollte fragen mit welchen anderen Rassen man diese zusammenhalten kann weil ich weiß das sie sehr...
  5. Nymphensittiche draußen halten

    Nymphensittiche draußen halten: Hallo, ich schaffe mir in den nächsten Tagen zwei Nymphsittiche an, die in einer Laube, zusammen mit unseren Kaninchen ganzjährig dort leben...