Herzschmerz- Emil ist verwirrt-Jane mag nun Jack

Diskutiere Herzschmerz- Emil ist verwirrt-Jane mag nun Jack im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo , für alle die es nicht mitverfolgt haben. Emil das Rosenköpfchen ist verliebt in Jane den Welli. Auch umgekehrt war eine gewisse Anziehung...
T

Traudl

Guest
Hallo , für alle die es nicht mitverfolgt haben.
Emil das Rosenköpfchen ist verliebt in Jane den Welli. Auch umgekehrt war eine gewisse Anziehung da.
Nun hat Jane seit 10 Tagen einen neuen Partner, der baggert seit 3 Tagen was das Zeug hält und hat nun Janes Herz gewonnen.
Emil- der Arme- kennt sich nun überhaupt nicht mehr aus und sitzt wie ein begossener Pudel daneben (zweites Bild).Da hat er mir richtig leid getan.
Jane ignoriert ihn und hat nur Augen für Jack.Emil hat übrigens Elza als Partner, die beiden mögen sich auch sehr, aber er hat sich einfach in Jane verguckt.
IMG_2139.jpg

IMG_2140.jpg
 
Och Emil, lass dich :trost: :)
Er wird schon drüber weg kommen, schließlich hat er ja noch Elza.
Übrigens: Einen schönen Ausblick haben deine Geier! :zustimm:
 
Wäre es bei dieser Konstellation nicht vielleicht besser die beiden wellis und die rosenköpfchen getrennt zu halten? für eine Weile, damit sie gezwungen sind, sich mit dem jeweiligen Partner zu beschäftigen und nicht "artfremd" zu gehen?

Wenn sich die Beziehungen gefestigt haben, könnte man es ja nochmal versuchen sie zusammen zu halten.

Bei etwaigen Kabbeleien ist hier die Gefahr für die Wellis nicht zu unterschätzen.
 
Keine Möglichkeit

Hallo,

das mit dem getrennt halten war früher mal so. Allerdings hat dann Jane vom unteren Stock so nach oben gepfiffen (oben sind die Agas) dass es nicht auszuhalten war.
Das ist auch heute komischerweise so, dass beide Wellis lauthals pfeiffen, wenn die Rosenköpfchen den Käfig verlassen und z.b. ins Bad od. woanders hinfliegen.
Irgendwie denke ich dass sie sich gegenseitig mögen oder einfach gewohnt sind.
Sollte das zwischen Jane und Jack wirklich was werden, dann wird sich das Anbandeln von Emil wohl aufhören.
Heute war es wirklich so, dass Jack nicht von Janes Seite gewichen ist, er hat sie ständig umturtelt und irgendwie zeigen wollen "das ist jetzt meine".
Vorher hat ihn Emil ständig weggejagt, von links nach rechts und umgekehrt.
Heute war er verdattert, saß da wie ein geknicktes Rosenköpfchen das die Welt nicht mehr versteht.
Ich bin übrigens immer dabei wenn die 3 fliegen dürfen. Alleine lasse ich sie nicht, weil man nie wissen kann.
Komischerweise hat Emil Jane nie was getan, nie nach ihr gehackt.....-
Es war wohl von Anfang an Liebe.
Emil mag seine Elza auch , sie sitzen nebeneinander, kraulen sich usw ..
sie sind ein Paar und das wird auch durch Jane nicht anders werden.
 
Hallo Traudl,
Es freut mich unheimlich das Jane sich nun den Jack zugewendet hat.

Emil tut mir naturlich leid, aber ich denke er wird sich damit abfinden :zwinker:
 
Thema: Herzschmerz- Emil ist verwirrt-Jane mag nun Jack

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.574
claudia k.
claudia k.
T
Antworten
1
Aufrufe
1.517
Sorgenkind
Sorgenkind
Felix/Jasmin
Antworten
2
Aufrufe
792
Geierchen
Geierchen
Zurück
Oben