Hessen

Diskutiere Hessen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Warum müßt ihr alle aus Frankfurt kommen? :traurig: Ich komm aus Marburg :D

  1. #21 Sandybirdy, 14. Juli 2005
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Warum müßt ihr alle aus Frankfurt kommen? :traurig: Ich komm aus Marburg :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Wir kommen ja gar nicht alle aus Frankfurt... nur aus dem Rhein-Main-Gebiet! :+klugsche

    Stimmst aber schon... Marburg ist ne Ecke weit weg. :trost:
     
  4. #23 Cahandria, 15. Juli 2005
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Kannst ja trotzdem zu einem Treffen kommen :zwinker: :D
     
  5. #24 Welligirl24, 16. Juli 2005
    Welligirl24

    Welligirl24 Guest

    Hi,

    komme aus Obertshausen, ist ja auch gleich um die Ecke von Seligenstadt :zustimm:

    Sagt mal, wo habt ihr Eure Vögel denn hier geholt (wenn man das fragen darf).
    Irgendwelche besonders guten oder schlechten Erfahrungen?!
    Also, ich muss sagen, ich habe bis jetzt nur gute mit einem Züchter aus Seligenstadt gemacht!

    Gruß
    Welligirl

    :prima:
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    dann erzähl doch mal was von den kleinen :D
    Herzlich Willkommen im Welliforum :0-
     
  7. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo und Willkommen "Nachbarin" !!

    Die meisten meiner Vögel sind Abgabevögel, teilweise aus Einzelhaltung oder sonst irgendwie aus dem Tierschutz.
    Ich habe bisher nur einen Bourkesittich im Zoogeschäft gekauft und einen Wellensittich.
    Welchen Züchter in Seligenstadt meinst Du denn? *neugierigbin*
     
  8. #27 Welligirl24, 16. Juli 2005
    Welligirl24

    Welligirl24 Guest

    Hi,

    also ich habe einen grün/gelben und einen violetten Wellensittich, beide ca. 4-5 Monate alt, super putzig und aufgeweckt :D

    Ich habe beide in Seligenstadt beim Zoo Rückert gekauft, der ja auch selber züchtet, kennt den irgendjemand?

    Viele Grüße an alle Wellifans im Rhein-Main-Gebiet,

    Welligirl

    :prima:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28 Cahandria, 16. Juli 2005
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Ja, ich habe zwar kein Tier dort gekauft aber bin ab und zu da wenn ich Zubehör brauche.
    Ich habe auch 3 Abgabevögel und der eine ist schon 11 Jahre alt, den hatte ich hier aus Hainstadt von einem Hobbiezücher, der mittlerweile nicht mehr züchtet ...
     
  11. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Na klar kenne ich den. Aber ich persönlich gehe dort nicht bzw. extrem selten hin.
     
Thema: Hessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. züchter welli seligenstadt

Die Seite wird geladen...

Hessen - Ähnliche Themen

  1. Hessen Rhein-Main-Gebiet Gelbbrustarahenne dringend gesucht!!

    Hessen Rhein-Main-Gebiet Gelbbrustarahenne dringend gesucht!!: DRINGEND!! DRINGEND!! DRINGEND!! DRINGEND!! DRINGEND!! DRINGEND!! DRINGEND!! GESUCHT!!! GESUCHT!!! GESUCHT!!! GESUCHT!!! GESUCHT!!! GEESUCHT!...
  2. 15 Nymphensittiche in Dietzenbach Hessen

    15 Nymphensittiche in Dietzenbach Hessen: Leider muss ich bei der Vermittlung 15 Nymphensittiche helfen. Der Besitzer ist am 1.4.2016 verstorben. Sie sind im Alter von 9 bis 25 Jahren ....
  3. Gelbscheitel- und Venezuelaamazone, nur zusammen, Hessen (Raum Wetzlar)

    Gelbscheitel- und Venezuelaamazone, nur zusammen, Hessen (Raum Wetzlar): Hallo, ich suche einen guten Volierenplatz für meine zwei Amazonen. Max (Gelbscheitel) habe ich im Januar 2015 übernommen, er war über 20 Jahre...
  4. SONNTAG 13.12-2015 - Gebe ab und Suche Tausch Börse in 63110 Rodgau

    SONNTAG 13.12-2015 - Gebe ab und Suche Tausch Börse in 63110 Rodgau: Sonntag, 13.12.2015 ab 08:00 Uhr Gebe ab, Suche und Tausch Börse für Jedermann von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr im Vereinsheim. (neben den...
  5. Möwen im Dreiländereck NRW - Hessen - Rheinland-Pfalz?

    Möwen im Dreiländereck NRW - Hessen - Rheinland-Pfalz?: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ein bisschen Licht ins Dunkle zu bringen. :) Seit Anfang der Woche haben meine Kollegen und...