Hessentag 2001

Diskutiere Hessentag 2001 im Forum Kraniche im Bereich Wildvögel - Hallo! So jetzt ist es amtlich und es steht auch engültig fest. Ich bin auf dem Hessentag 2001 in Dietzenbach vertreten. Es gibt dort die...
O

Otwin Franz

Guest
Hallo!

So jetzt ist es amtlich und es steht auch engültig fest. Ich bin auf dem Hessentag 2001 in Dietzenbach vertreten. Es gibt dort die Sonderschau "Natur auf der Spur" Dort werde ich in einem der Informationspavillons einen Informationsstand aufbauen und auch jeden Tag während der ganzen Zeit so gut wie anwesend sein.

Die Informationen für den Stand werde ich heute zusammen stellen.

Ach ja der Termin: 18. Mai 2001 bis 27. Mai 2001

Ich hoffe auf dem Hessentag viele Kranich Freunde begrüßen zu können.

Viele Grüße

Otwin Franz
 
Noch ein paar Helfer gesucht

Hallo Leute!

Kommt Ihr aus Hessen, habt in der Zeit vom 18.5. bis 27. Mai Zeit und Interesse mich zu unterstüzten? So meldet Euch bitte. Es ist doch sehr schwer alleine die ganze Zeit den Stand zu betreuen.

Viele Grüße

Otwin
 
Vielleicht

kann ich dir etwas helfen. Was könnte ich denn wann wie machen? Lieber Otwin, ich habe zwar keinen blassen Schimmer vom Kranich, aber wie geschrieben, wenn ich näheres weiß, kann ich vielleicht am Wochenende helfen.

Gruß Andrea
 
Hessentag Zwischen bzw. fast Endbericht

Hallo!

Zunächst darf ich dazu bemerken, dass einige Stände einen denkbar schlechten Platz hatten. Auch mein Stand steht etwas abseits vom geschehen. Der Ausgang vom Zelt "Natur auf der Spur" war zwar offen, wurde aber durch Drahtzaun vom Außengelände abgeteilt, so daß die Besucher keine direkte Möglichkeit hatten meinen und auch andere Stände zu besuchen. Erst als das geöffnet wurde, kamen auch mehr Besucher an die Stände. Im Durschschnitt kamen pro Tag eta 25 Interessierte Besucher an den Infostand. Auch einge Schulklassen wurden in dieser Woche direkt zu meinem Stand geführt. Das Interesse ist zwar da, aber ich muss das für die nächsten Hessentage noch ausbauen und irgenwie versuchen ein "Zugpferd" zu finden. Am Sonntag, den 27.5. endetet ja auch schon der Hessentag ich werde da ab 14 Uhr der Festzug beginnt auch langsam aber sicher den Infostand abbauen, denn ich gehe davon aus, das in dieser Zeit tote hose ist und ob danach noch die große Masse kommt, das weiss ich nicht. Für mich persönlich war es eine anstrengene und auch teilweise langweilige Zeit aber ich werde weitermachen.

Otwin
 
Thema: Hessentag 2001

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.137
Otwin Franz
O
K
Antworten
3
Aufrufe
863
iskete
I
O
Antworten
3
Aufrufe
1.417
Otwin Franz
O
M
Antworten
0
Aufrufe
983
Mark
M
Zurück
Oben