Heubeck Hirse am 9.10. in Erfurt

Diskutiere Heubeck Hirse am 9.10. in Erfurt im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo :0- Herr Heubeck hat mich heute informiert, dass er am kommenden Samstag den 9.10. in der Vogelbörse in Erfurt ist. Wer also mal...

1. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,

Hallo :0-

Herr Heubeck hat mich heute informiert, dass er am kommenden Samstag den 9.10. in der Vogelbörse in Erfurt ist.

Wer also mal Familie Heubeck persönlich kennenlernen will und Hirse halbreif und reif kaufen will, sollte am Samstag nach Erfurt fahren :jaaa:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heubeck Hirse am 9.10. in Erfurt

Die Seite wird geladen...

Heubeck Hirse am 9.10. in Erfurt - Ähnliche Themen

1. Börse in Erfurt

Börse in Erfurt: Wann ist die dort Börse 2017 ?
  2. Vogel frisst nur Hirse

Vogel frisst nur Hirse: Hallo, ich habe einen Haussperling der aufgrund einer Behinderung nicht ausgewildert werden konnte. Dieser hat eine große Zimmervoliere und...
  3. Halbreife Hirse ernten (Thüringen) / bestellen

Halbreife Hirse ernten (Thüringen) / bestellen: Hallo liebe Forumsmitglieder, wir möchten unseren zwei Nymphensittichen auch gerne halbreife Hirse anbieten (und auf Vorrat einfrieren). Kennt...
  4. [HILFE] Einsamer Singsittich (Weimar, bei Erfurt)

[HILFE] Einsamer Singsittich (Weimar, bei Erfurt): Hallo zusammen, Ich arbeite im ambulanten Pflegedienst, vor zwei Tagen ist eine Patientin von mir verstorben. Zurückgelassen hat sie einen,...
  5. Große Thüringer Vogelbörse am 17.01.2015- Messe Erfurt

Große Thüringer Vogelbörse am 17.01.2015- Messe Erfurt: Die große Thüringer Vogelbörse, Messehalle Erfurt, findet im nächsten Jahr am 17.1.2015 und am 17.10.2015 in der Messehalle 3, Gothaer Str. 34,...