Heubeck Hirse am 9.10. in Erfurt

Diskutiere Heubeck Hirse am 9.10. in Erfurt im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :0- Herr Heubeck hat mich heute informiert, dass er am kommenden Samstag den 9.10. in der Vogelbörse in Erfurt ist. Wer also mal...
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444

Hallo :0-

Herr Heubeck hat mich heute informiert, dass er am kommenden Samstag den 9.10. in der Vogelbörse in Erfurt ist.

Wer also mal Familie Heubeck persönlich kennenlernen will und Hirse halbreif und reif kaufen will, sollte am Samstag nach Erfurt fahren :jaaa:
 
Thema: Heubeck Hirse am 9.10. in Erfurt

Ähnliche Themen

Sam & Zora
Antworten
11
Aufrufe
1.481
esth3009
esth3009
Sammyspapa
Antworten
29
Aufrufe
4.178
Munia maja
Munia maja
Munia maja
Antworten
13
Aufrufe
3.307
Munia maja
Munia maja
Boehmei
Antworten
9
Aufrufe
3.053
Geiercaro
Geiercaro
Zurück
Oben