Heul, meine Loopy hats erwischt

Diskutiere Heul, meine Loopy hats erwischt im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute, heute war ich beim TA, da meine Loppy, welche schon immer eine eher schwächliche Albino-Nymphensittichhenne ist (auf dem linken Bild...
Hallo Kerstin,
ich habe es gerade "drüben" bei FN gelesen :( . Ich bin sprachlos und weiß nicht was ich sagen soll :heul: . Es tut mir so leid für Dich und auch für Loopy. Sie hat jetzt keine Qualen mehr, ich glaube der Gedanke ist aktuell der tröstendste für Dich :( .
 
Loopy

Liebe Kerstin,
es tut mir so leid. Ich weiß, wie man sich da fühlt. Es ist nicht "nur" ein Tier, es ist ein Familienmitglied. In Gedanken werdet Ihr - Du und Deine Loopy - immer verbunden sein.
Liebe Grüße,
Thomas
 
Danke Leute, hier wird man wenigstens verstanden... Oh Mann, ich sitz schon wieder plärrend am PC.
Meine Loopy haben wir heute am Haus unter den Rosen beerdigt.

Federmaus, Ute, Thomas, danke nochmals
Kerstin
 
verstorben

Hallo Kerstin,
habe gerade mit entsetzen gelesen das "dein" Vogel verstorben ist.Mensch das tut mir entsetzlich Leid für dich.Jetzt braucht er sich nicht mehr zu quälen und hat unter den Rosen ein schönes Grab.
Die Erinnerung bleibt in unseren Herzen.
Traurige Grüße
dodo
 
*heul*
Immer trifts die unschuldigen wesen!!deine arme loopy!Tut mir leid :(
sie war so eine hübsche!! :heul:
tröstende grüße
julia
 
Thema: Heul, meine Loopy hats erwischt

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
12
Aufrufe
3.334
esth3009
esth3009
M
Antworten
13
Aufrufe
1.623
maroc-oase
M
A
Antworten
4
Aufrufe
987
Maxi@Felix
Maxi@Felix
Zurück
Oben