Heul, meine Loopy hats erwischt

Diskutiere Heul, meine Loopy hats erwischt im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Kerstin, ich habe es gerade "drüben" bei FN gelesen :( . Ich bin sprachlos und weiß nicht was ich sagen soll :heul: . Es tut mir so leid...

  1. #21 ute_die_gute, 1. September 2004
    ute_die_gute

    ute_die_gute Guest

    Hallo Kerstin,
    ich habe es gerade "drüben" bei FN gelesen :( . Ich bin sprachlos und weiß nicht was ich sagen soll :heul: . Es tut mir so leid für Dich und auch für Loopy. Sie hat jetzt keine Qualen mehr, ich glaube der Gedanke ist aktuell der tröstendste für Dich :( .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Loopy

    Liebe Kerstin,
    es tut mir so leid. Ich weiß, wie man sich da fühlt. Es ist nicht "nur" ein Tier, es ist ein Familienmitglied. In Gedanken werdet Ihr - Du und Deine Loopy - immer verbunden sein.
    Liebe Grüße,
    Thomas
     
  4. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
    Danke Leute, hier wird man wenigstens verstanden... Oh Mann, ich sitz schon wieder plärrend am PC.
    Meine Loopy haben wir heute am Haus unter den Rosen beerdigt.

    Federmaus, Ute, Thomas, danke nochmals
    Kerstin
     
  5. dodo1

    dodo1 Guest

    verstorben

    Hallo Kerstin,
    habe gerade mit entsetzen gelesen das "dein" Vogel verstorben ist.Mensch das tut mir entsetzlich Leid für dich.Jetzt braucht er sich nicht mehr zu quälen und hat unter den Rosen ein schönes Grab.
    Die Erinnerung bleibt in unseren Herzen.
    Traurige Grüße
    dodo
     
  6. Balu

    Balu Guest

    *heul*
    Immer trifts die unschuldigen wesen!!deine arme loopy!Tut mir leid :(
    sie war so eine hübsche!! :heul:
    tröstende grüße
    julia
     
Thema:

Heul, meine Loopy hats erwischt

Die Seite wird geladen...

Heul, meine Loopy hats erwischt - Ähnliche Themen

  1. Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben )

    Auch uns hat es erwischt ( Zuchtmännchen gestorben ): Heute bin ich fix und fertig.:heul:Unsere Zuchthahn,der nichtmal 2 Jahre bei uns war ist tot,er war seit Montag beim VTa ,der Aspergillose...
  2. Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz)

    Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz): den schönen kerl habe ich gerade vor die linse bekommen..wie heißt er..habe ihn vorher noch nie hier gesehen.. lg. kleiner-kongo
  3. was hab ich da jetzt erwischt

    was hab ich da jetzt erwischt: dieser vogel war bei einem zuchtfreund über,hab den mal mitgenommen,keiner weis so recht was es ist.ammer, weber, für eine nonne zu groß,bischof?...
  4. Was hab ich da erwischt?

    Was hab ich da erwischt?: Heute im Rheinland fotografiert, vom Habitus her ein Mäusebussard, aber mit der Färbung hab ich noch keinen gesehen! War weit weg, musste...
  5. Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...

    Graupapagei am Boden beim Schlafen erwischt...: hallo ich wollte mal nachfragen ob ihr das auch schon mal beobachtet habt: meine zwei hennen sind von der überwachungskamera aufgenommen...