Heut 3 neue Wellisbabys dazu bekommen

Diskutiere Heut 3 neue Wellisbabys dazu bekommen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo erstmal :) Habe mich heute in 3 neue wellis verliebt, die ich auch sofort gekauft habe. :freude: Ich werde euch einfach mal die bilder...
M

Marianne.M.

Guest
Hallo erstmal :)

Habe mich heute in 3 neue wellis verliebt, die ich auch sofort gekauft habe. :freude:
Ich werde euch einfach mal die bilder rein machen, denn sie sind zum fressen.
so mit bin ich auch jetzt eine welli mama mit 10 süßen wellis :freude:

Hier die bilder.
 

Anhänge

  • DSC00447.jpg
    DSC00447.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 116
  • DSC00454.jpg
    DSC00454.jpg
    14 KB · Aufrufe: 130
  • DSC00450.jpg
    DSC00450.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 131
  • DSC00449.jpg
    DSC00449.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 92
wie immer gehören *vorstellungen* in unsere Fotoabteilung,und da verschiebe ich jetzt dahin ;)

wunderschöne klein pieper ;)
 
Schöne Tiere. Gratulation.
Ich gebe dir recht mit den "Wellibabys". Sie sehen wirklich noch sehr jung aus. Ich schätze mal knappe 10 Wochen alt.
 
5 1/2 Wochen alte Jungvögel zu verkaufen...
Ich rede nicht von dir als Käuferin und möchte auch nicht subjektiv dazu etwas andeuten, aber bei solchen Verkäufern kräuseln sich mir nicht nur die Nackenhaare.

Biete bitte etwas KoHi den JV an, die sind etwas weicher als das "normale" Körnerfutter und können sie eher knacken. Danke
 
5 1/2 Wochen alte Jungvögel zu verkaufen...
Ich rede nicht von dir als Käuferin und möchte auch nicht subjektiv dazu etwas andeuten, aber bei solchen Verkäufern kräuseln sich mir nicht nur die Nackenhaare.

Biete bitte etwas KoHi den JV an, die sind etwas weicher als das "normale" Körnerfutter und können sie eher knacken. Danke

danke schön ich bin für jeden tipp dank bar
 
Ahoihoi :-)

eine Spalte Apfel oder ein Stück Gurke sowie Karotte kannst du jetzt schon anbieten.

Ich habe gerade mal die Suchfunktion zum Thema Quelfutter und Keimfutter benutzt. Mache das bitte auch einmal, das erspart mir viel Getippe *g*

Solltest du nicht damit klar kommen, dann werde ich es dann natürlich hier reinposten :-)
 
Hallo, bei Lemon gibt es eine gute Anleitung. (-;
Ich mache es genauso, nur dass ich die Samen immer mit einem kleinen Teller abdecke, so bald sie aus dem Wasser sind. Gegen das Austrocknen.
Marianne, wenn Du so viele Wellis hast, solltest Du Dich meiner bescheidenen Meinung nach ehrlich gesagt etwas mehr auskennen mit den Kleinen.
Lies ruhig mehr hier im Forum mit, auch dann, wenn Dich etwas nicht betrifft. Das kann sich manchmal vom einen auf den anderen Tag ändern und ein paar Hintergrundinfos sind immer gut und nebenbei nicht uninteressant. (-;
Viele Grüsse,
Sandra
 
Hallo, bei Lemon gibt es eine gute Anleitung. (-;
Ich mache es genauso, nur dass ich die Samen immer mit einem kleinen Teller abdecke, so bald sie aus dem Wasser sind. Gegen das Austrocknen.
Marianne, wenn Du so viele Wellis hast, solltest Du Dich meiner bescheidenen Meinung nach ehrlich gesagt etwas mehr auskennen mit den Kleinen.
Lies ruhig mehr hier im Forum mit, auch dann, wenn Dich etwas nicht betrifft. Das kann sich manchmal vom einen auf den anderen Tag ändern und ein paar Hintergrundinfos sind immer gut und nebenbei nicht uninteressant. (-;
Viele Grüsse,
Sandra

danke werde ich machen
 
Thema: Heut 3 neue Wellisbabys dazu bekommen

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
764
rsteiner
R
T
Antworten
2
Aufrufe
657
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016

Neueste Themen

Zurück
Oben