Heut haben wir den 4.Welli geholt

Diskutiere Heut haben wir den 4.Welli geholt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Karin, Hast du doch noch geschaft ne neue welli zu finden ;) finde ich klasse das du dem kleinen da raus geholt hast :) viel...

1. scotty

scotty Foren-Guru

Hi Karin,
    Hast du doch noch geschaft ne neue welli zu finden ;) finde ich klasse das du dem kleinen da raus geholt hast :) viel spass wünsche ich euch :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schmu

Schmu Guest

Ja danke

Der kleine guckt jetzt überall rum , der ist ein ungewöhnlich dicker großer gegen meine HB :) hatte keinen Namen aber wir haben ihn getauft . Er ist wohl schon ca 1,5 Jahre . Meine Stupsi mit Ihren Schwarzen kulleraugen hat es voll drauf ihn an zu baggern :D

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hai Karin,

prima, dass Du dem kleinen Örni ein Zuhause gibst. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang und viel Freude aneinander wünsche ich Euch. :)

5. Schmu

Schmu Guest

Mach ich doch gern

Der ist so goldig der dicke da in dem Vogelheim , schaun wir mal ob sie sich morgen immer noch vertragen die vierer Bande , denn die kleine Stupsi hat nicht umsonst Ihren Namen erhalten . Sie hat Ihr revier und naja da scheucht sie die anderen immer hin und her :s

Laß mich mal überraschen denn draußen ist sie lieb aber wie gesagt im Käfig oh oh da geht es meist rund

6. Santho

Santho Guest

hey,das finde ich echt super! bin schon riesig gespannt auf die photos!*freu,freu*
    wenn ich könnte,würde ich auch noch einen 4. welli holen! aber bei uns geht es nun mal nicht,wegen PBFD!:s 0l

Thema:

Heut haben wir den 4.Welli geholt

Die Seite wird geladen...

Heut haben wir den 4.Welli geholt - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  5. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?