Heut ist Miracoli Tag...

Diskutiere Heut ist Miracoli Tag... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, wollte Euch nur ein schönes Bild zusenden.... :beifall: Gruß :0-

  1. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Hallo Ihr Lieben, wollte Euch nur ein schönes Bild zusenden.... :beifall:
    Gruß :0-
     

    Anhänge:

  2. fisch

    fisch Guest

    Hi Parrot,

    hat euch der Racker wenigstens was abgegeben oder hat er alles ganz alleine aufgefressen?;) :bier:
     
  3. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Nur die Nudeln...

    Ist doch klarer Fall, die Soße für Uns, die Nudeln für die "Geier"...
     

    Anhänge:

  4. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Halt! Da fehlen noch Zwei...

    Hier sind Sie...
     

    Anhänge:

  5. #5 Jonny_Bouncer, 12.11.2004
    Jonny_Bouncer

    Jonny_Bouncer Guest

    Ja Ja, die Papas und die Nudeln,
    meiner mag noch Reis und Spätzle :freude: (Lockmittel)
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Süsse Geierchen hast Du da :jaaa: .
    Meine sind auch ganz "nudelsüchtig".... ;) :0- .
     
  7. #7 Pelikanchen, 12.11.2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Guest

    Kein Wunder,

    das er sich so plagen muss...........................das sind ja 2 - 3 Portionen :-)
     
  8. #8 Vogel-Mami, 13.11.2004
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Nudeln auch roh?

    Hallo,


    sacht ma...

    Dürfen die eigentlich auch rohe Nudeln? :~

    Also einfach so `n bißchen zum Knabbern...

    Ich les immer nur, daß man gekochte geben darf...
     
  9. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Rohe Nudeln...

    ...Rohe Nudeln gebe ich auch... meines Erachtens kein Problem...
    Gruß :0-
     
  10. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Und ´wehe einer klaut...

    ...meine Nudeln...




    ...meine Nudeln
     

    Anhänge:

  11. #11 papillon, 13.11.2004
    papillon

    papillon Guest

    hallo,
    also meine lieben nur die gekochten nudeln,kartoffeln,möhren.....
    liebe grüße beate
     
Thema:

Heut ist Miracoli Tag...

Die Seite wird geladen...

Heut ist Miracoli Tag... - Ähnliche Themen

  1. Heute ist unsere Brut geschlüpft

    Heute ist unsere Brut geschlüpft: Hallo Wir sind neu hier im Forum und möchten uns kurz vorstellen. Ich habe von meinem verstorbenen Stiefvater ein Graupapageienpaar aus...
  2. Partnerin ist heute verstorben

    Partnerin ist heute verstorben: Hallo! Ich bin zur Zeit sehr traurig, da ich vor einigen Stunden einer meiner Vögelchen tot im Käfig aufgefunden habe. Erst einmal einige...
  3. Heute gab es Nistkästen für die Grünen Kongos

    Heute gab es Nistkästen für die Grünen Kongos: In der Hoffnung, es werden nicht mehr minus 20 Grad habe ich den Kongos heute ihre Nistkästen eingehängt .Nun sind sie einige Tage beschäftigt die...
  4. Zuchtbuch war gestern - TaubenApp ist heute

    Zuchtbuch war gestern - TaubenApp ist heute: Hallo liebe Taubenzuchtfreunde, ich bin Sascha. Mein Freund Dominik und ich sind Taubenzüchter aus dem Hochtaunuskreis bei Frankfurt am Main....
  5. Heute ist unser Pfirsichköpfchen-Männchen weggeflogen und hinterlässt seine Partnerin und Jungtier.

    Heute ist unser Pfirsichköpfchen-Männchen weggeflogen und hinterlässt seine Partnerin und Jungtier.: Heute ist mir beim Öffnen der Volliere unser Pfirsichköpfenmännchen weggeflogen. Was wird jetzt mit der Partnerin und dem Jungtier:heul: wird das...