Heut ist Sonntag! Kletteräste für die Vögel anbringen

Diskutiere Heut ist Sonntag! Kletteräste für die Vögel anbringen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu Hab gestern schon mit der Arbeit angefangen! Bild1-3: Haselnußast Zwischen Kleiderschrank u Aufbewahrungsschrank-leicht anzubringen-man...

1. Miffa

Miffa kleiner Chaot

Huhu

Hab gestern schon mit der Arbeit angefangen!
    Bild1-3: Haselnußast Zwischen Kleiderschrank u Aufbewahrungsschrank-leicht anzubringen-man braucht Akkubohrer zwei Schraubhaken und dünnes Sisalseil oder Hanfseil und nen langen Ast seiner Wahl

Bild4:Klettergerüst mit Löcher zum reinschieben für Leckerlies(Kolbenhirse)-aufwendig-Akkubohrer, einen Stamm mit ein paar Ästen noch dran und andere ÄsteDurchmesser ca 10cm, dünnes Hanfseil, Schraubhaken, Schäkel,
    Man nimmt den DikenAst und bohre ein paar Löcher rein dann nehmen Mann ein paar Schraubhaken und drehe sie rein (ich hab nur zwei Schraubhaken genommen) dann befestigt man den Ast in der Voli und dann lottet man aus wie man die Äste reinhängt. Nachdem man dies gemacht hat kann man die Äste befestigen (entweder mit Schäkel oder Seil)und dann die Äste am anderen Ende auch wo befestigen fertig.

Bild5: Schaukel noch nicht aufgehängt

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heut ist Sonntag! Kletteräste für die Vögel anbringen

Die Seite wird geladen...

Heut ist Sonntag! Kletteräste für die Vögel anbringen - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  5. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...