Heute, 14.10.19, 18:35 Uhr auf ARTE

Diskutiere Heute, 14.10.19, 18:35 Uhr auf ARTE im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; "Tierisch gute Väter" heißt diese Tierdoku aus Kanada. Zusatz: "Wenn Nestwärme Männersache ist". Ich weiß nicht, worum es hier geht, aber...

1. Evy

Evy Foren-Guru

"Tierisch gute Väter" heißt diese Tierdoku aus Kanada. Zusatz: "Wenn Nestwärme Männersache ist".
    Ich weiß nicht, worum es hier geht, aber Nestwärme könnte mit Vögeln zu tun haben -
    also evtl. interessant für uns :)

LG Evy

2. Tom_74

Tom_74 Neues Mitglied

Hab ich mir auch angesehen, war sehr interessant :D

Thema:

Heute, 14.10.19, 18:35 Uhr auf ARTE

Die Seite wird geladen...

Heute, 14.10.19, 18:35 Uhr auf ARTE - Ähnliche Themen

1. Wildes Griechenland, heute NDR 20.15 Uhr

Wildes Griechenland, heute NDR 20.15 Uhr: Hallo, hier ein TV-Tip. Es geht in dem Bericht über Griechische Inseln und auch viele Vögel und andere Lebewesen. Wer mehr Info dazu möchte,...
  2. Naturwunder Erde , 19.06.2020 um 19.30 Uhr

Naturwunder Erde , 19.06.2020 um 19.30 Uhr: Hallo, hier ein Filmtipp über die Naturwunder der Erde von dem Naturfogoraf Markus Mauthe. Allerdings nur im Internet zu sehen unter:...
  3. Wahl des richtigen Papageien

Wahl des richtigen Papageien: Hallo Zusammen Ich habe mich schon vor längerem in diesem Forum angemeldet und war immer der stille Mitleser. Zu meinem kleinen Dilemma, ich...
  4. Vergesellschaftung verschiedener Arten

Vergesellschaftung verschiedener Arten: Guten Tag, Ich habe bereits zwei Nymphensittiche und möchte mir gerne zwei Katharinasittiche da zulegen. Die Nymphen sind bereits ausgewachsen...
  5. Nicht ohne meinen Hund! Heute 20:15

Nicht ohne meinen Hund! Heute 20:15: Taschentücher bereit halten. Nach einer wahren Geschichte! Meagn Leavay - Nicht ohne meinen Hund! Heute am Vatertag auf Tele 5 von 20:15 - 22:30...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden