Heute 20.02.2013 Rabenvögel -Gaukler der Lüfte-

Diskutiere Heute 20.02.2013 Rabenvögel -Gaukler der Lüfte- im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute um 18.25 bei arte zusehen, Rabenvögel -Gaukler der Lüfte-

1. Dolcedo

Dolcedo Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phisamofu

Phisamofu Hans Huckebein:

Danke, Andreas! (Auch wenn ich selbst kein Fernsehgerät besitze ;)...)
    Hier ein kleiner Vorgeschmack auf den sehr empfehlenswerten Film!

Grüßle
    Gerlinde

4. #3 vögelchen3011, 20. Februar 2013
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

Hallo,
    die sind recht intellgent, lauern wenns bei unseren Hunden "Rinderknochen" gibt, auch wenn sie die Knochen im ganzen nicht "wegschleppen" können, aber das eine oder andere fällt für sie ab, auch Katzenfutter sehr begehrt, die bekommen es gleich mit wenn es was zu holen gibt.:)

Es grüßt
    das Vögelchen

5. #4 Corvus Corone, 21. Februar 2013
    Corvus Corone

Corvus Corone Neues Mitglied

Vielen Dank !!
    für den Hinweis auf diesen Film bei arte, Rabenvögel-Gaukler der Lüfte-. Ich werde mir den Film jetzt bei arte über I-Net ansehen, habe schon gefunden :)
    Ich bin ein neues Mitglied hier im Forum und habe mich hier angemeldet, da ich mir Informationen über Stadttauben erhofft habe und bin hier auch fündig geworden. Ausserdem interessiere ich mich für die Wildvögel und unterstütze sie im Winter und während der Brutzeit mit Futter. Seit ein paar Wochen ist zu meinen anderen "Vogel-Gästen", noch ein wunderschönes Rabenpaar dazugekommen, die sich nun auch ihr Futter abholen. Ja, sie sind sehr intelligent, was ich so beobachten kann.

Grüsse

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heute 20.02.2013 Rabenvögel -Gaukler der Lüfte-

Die Seite wird geladen...

Heute 20.02.2013 Rabenvögel -Gaukler der Lüfte- - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...