Heute, 20:15 Uhr Erlebnis Erde

Diskutiere Heute, 20:15 Uhr Erlebnis Erde im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das Erste zeigt in "Kaltblüter und Luftakrobaten" u.a. die beeindruckende Balz der amerikanischen Taucher, eine Art Synchrontanz.

  1. #1 Isrin, 24.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2011
    Isrin

    Isrin langjähriges Forenmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    9.621
    Zustimmungen:
    1.815
    Ort:
    Mittelfranken
    Das Erste zeigt in "Kaltblüter und Luftakrobaten" u.a. die beeindruckende Balz der amerikanischen Taucher, eine Art Synchrontanz.
     
  2. #2 Tiffani, 25.01.2011
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    9.283
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ich schwanke zwischen Flaggensylphe (ganz am Anfang) und Hüttengärtner (ab der 34 Minute) :idee:
    Aber wegen dem hohen Aufwand und der unendlichen Hingabe fällt diesmal mein Votum Zugunsten des Hüttengärtners :beifall:
     
  3. Isrin

    Isrin langjähriges Forenmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    9.621
    Zustimmungen:
    1.815
    Ort:
    Mittelfranken
    Ich war von allen balzenden Vögeln begeistert - aber der Hüttengärtner hat sich wirklcih "in's Zeug" gelegt und liebevoll dekoriert (nur die Hütte mit den Dungkugeln fand ich nicht so toll :p )

    Schade, dass mich die Fernsehzeitung in Bezug auf die amerikanischen Taucher genarrt hat, die wurden ja nicht gezeigt.
     
  4. #4 engelelke, 25.01.2011
    engelelke

    engelelke Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Danke Tiffani für den Link. Habe leider nur einen kleinen Teil der Sendung gesehen und den dekorierenden Hüttengärtner muss ich mir unbedingt komplett ansehen.:zwinker:
    LG
     
  5. #5 Tiffani, 26.01.2011
    Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    9.283
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Nicht war! Ist doch voll ekelig! Auf was für Ideen manche "Männer" kommen *brrrr.....*:achja:
     
Thema:

Heute, 20:15 Uhr Erlebnis Erde

Die Seite wird geladen...

Heute, 20:15 Uhr Erlebnis Erde - Ähnliche Themen

  1. Heute NDR 20.15 Uhr Die Schlei - Kappeln

    Heute NDR 20.15 Uhr Die Schlei - Kappeln: Hallo, heute Abend gibt es eine Film über Schleswig-Holsteins schönste Förde. Wenn im Frühling die Natur zu neuem Leben erwacht, beginnt für viele...
  2. Unsere Erde aus dem All, heute NDR 20.15 Uhr

    Unsere Erde aus dem All, heute NDR 20.15 Uhr: Hallo, dies ist allerdings schon der 2. Teil von 3. Aber ich finde es sind beeindruckende Bilder, die man so nicht sieht. Die dreiteilige Serie...
  3. Heute NDR 20.15 Uhr vom Verschwinden der Vögel

    Heute NDR 20.15 Uhr vom Verschwinden der Vögel: Hallo, heute Abend ein interessanter Bericht über unser Vögel und ihr Verschwinden auf dem Land. Deutschlands Äcker und Weiden waren einst ein...
  4. Wildes Griechenland, heute NDR 20.15 Uhr

    Wildes Griechenland, heute NDR 20.15 Uhr: Hallo, hier ein TV-Tip. Es geht in dem Bericht über Griechische Inseln und auch viele Vögel und andere Lebewesen. Wer mehr Info dazu möchte,...
  5. Heute, 14.10.19, 18:35 Uhr auf ARTE

    Heute, 14.10.19, 18:35 Uhr auf ARTE: "Tierisch gute Väter" heißt diese Tierdoku aus Kanada. Zusatz: "Wenn Nestwärme Männersache ist". Ich weiß nicht, worum es hier geht, aber...