Heute 22.15h: Mike Tyson widmet sich nun Tauben!?

Diskutiere Heute 22.15h: Mike Tyson widmet sich nun Tauben!? im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen! Gleich kommt ein Bericht über Mike Tyson, der sich nun mit "Taubenrennen" (laut Info TV14) beschäftigt! Hoffentlich behandelt er...

1. #1 Jutta O, 11.03.2011
    Jutta O

Jutta O Stammmitglied

Hallo Zusammen!
    Gleich kommt ein Bericht über Mike Tyson, der sich nun mit "Taubenrennen" (laut Info TV14) beschäftigt! Hoffentlich behandelt er sie besser, als seine "Gegner"!?:zwinker:

Gruß

Jutta

2. #2 Kanarien, 18.03.2011
    Kanarien

Kanarien Stammmitglied

Hallo Jutta !

Ich konnte die Sendung leider nicht ansehen da ich arbeiten mußte. War sie interessant ? Das ist ja mal eine ganz andere Seite von Mike Tyson.

Gruß Olaf

Thema:

Heute 22.15h: Mike Tyson widmet sich nun Tauben!?

Die Seite wird geladen...

Heute 22.15h: Mike Tyson widmet sich nun Tauben!? - Ähnliche Themen

1. 2 Greifvögel von heute

2 Greifvögel von heute: Hallo zusammen, heute bekam ich südlich des Ammersees diese beiden zu Gesicht (neben MB, Rotmilan, Turmfalke).... Beim ersten tippe ich auf...
  2. Wuff-Folge dem Hund / Heute 19.01.2021

Wuff-Folge dem Hund / Heute 19.01.2021: Ohne Kommentar :D :zustimm: Das richtige um sich mal von Tante Corona zu erholen :dance: Heute! SAT 1 20:15 - 22:35 Uhr für Nachteulen auch...
  3. Neues Gifttiergesetz ab heute gültig

Neues Gifttiergesetz ab heute gültig: Ab heute gilt es. Meldepflicht und Haltungsbeschränkungen für gefährliche Tiere Landtag beschließt Gifttiergesetz | Das Landesportal Wir in NRW
  4. Theos Tierwelt, Arte 17.50 Heute

Theos Tierwelt, Arte 17.50 Heute: Hallo, habe grade per Zufall dort reingezappt. Es geht um einen Zoo der Waldrappküken aufzieht, die dann später in die Freiheit entlassen werden...
  5. Heute vor 15 Jahren Schneekatastrophe

Heute vor 15 Jahren Schneekatastrophe: Nie habe ich mich davon erholt vieles wieder aufzubauen war weder von der Man-Power noch von Geld her möglich Und wir hatten eigentlich...