Heute 22 Uhr bei VOX

Diskutiere Heute 22 Uhr bei VOX im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hi, heute kommt bei VOX Spiegel TV eine Sendung über Hunde /Leitwölfe. Wie man Hunde erzieht. Seh ich mir auf jeden Fall an. LG Anke

1. #1 Colliedreamdog, 07.07.2007
    Colliedreamdog

Colliedreamdog Guest

Hi,
    heute kommt bei VOX Spiegel TV eine Sendung über Hunde /Leitwölfe.
    Wie man Hunde erzieht.
    Seh ich mir auf jeden Fall an.

LG Anke

2. #2 Tina1704, 07.07.2007
    Tina1704

Tina1704 Guest

Hallo.
    Habe ich auch gesehen. Ich werde mir das auch ansehen.
    Wird am Sonntagmorgen um 11.00 Uhr wiederholt.

3. Luigi

Luigi Foren-Guru

Und ich hab keinen Fernseher :nene:
    So wenig mir diese Kiste auch abgeht, aber manchmal wenn ich dann soetwas lese, dann hätte ich für diese Augenblicke schon ganz gerne einen Fernseher...
    Würde mich interessieren darüber zu erfahren... besonders die Erziehungsmethoden/Trainigsarten...

4. #4 MiniMaus13, 08.07.2007
    MiniMaus13

MiniMaus13 Guest

hy, ich habe es mir angesehen, es war ziehmlich interessant!!!wie fandet ihr es????

5. #5 -Speedy-, 10.07.2007
    -Speedy-

-Speedy- Guest

Also ich fand es nicht sonderlich interessant, also wenn man es nicht gesehen hat, hat man meiner Meinung nach nichts verpasst. Eigentlich wurde dort nichts neues erzählt.

6. #6 Tina1704, 10.07.2007
    Tina1704

Tina1704 Guest

Ich habe es auch gesehen. Habe mir auch mehr darunter vorstellt. Schade.

Thema:

Heute 22 Uhr bei VOX

Die Seite wird geladen...

Heute 22 Uhr bei VOX - Ähnliche Themen

1. Heute NDR 20.15 Uhr Die Schlei - Kappeln

Heute NDR 20.15 Uhr Die Schlei - Kappeln: Hallo, heute Abend gibt es eine Film über Schleswig-Holsteins schönste Förde. Wenn im Frühling die Natur zu neuem Leben erwacht, beginnt für viele...
  2. Unsere Erde aus dem All, heute NDR 20.15 Uhr

Unsere Erde aus dem All, heute NDR 20.15 Uhr: Hallo, dies ist allerdings schon der 2. Teil von 3. Aber ich finde es sind beeindruckende Bilder, die man so nicht sieht. Die dreiteilige Serie...
  3. Heute NDR 20.15 Uhr vom Verschwinden der Vögel

Heute NDR 20.15 Uhr vom Verschwinden der Vögel: Hallo, heute Abend ein interessanter Bericht über unser Vögel und ihr Verschwinden auf dem Land. Deutschlands Äcker und Weiden waren einst ein...
  4. Wildes Griechenland, heute NDR 20.15 Uhr

Wildes Griechenland, heute NDR 20.15 Uhr: Hallo, hier ein TV-Tip. Es geht in dem Bericht über Griechische Inseln und auch viele Vögel und andere Lebewesen. Wer mehr Info dazu möchte,...
  5. Heute, 14.10.19, 18:35 Uhr auf ARTE

Heute, 14.10.19, 18:35 Uhr auf ARTE: "Tierisch gute Väter" heißt diese Tierdoku aus Kanada. Zusatz: "Wenn Nestwärme Männersache ist". Ich weiß nicht, worum es hier geht, aber...