Heute 23.10 Uhr auf RTL 2, exklusiv - die reportage: Mein bester Freund soll leben...

Diskutiere Heute 23.10 Uhr auf RTL 2, exklusiv - die reportage: Mein bester Freund soll leben... im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; U. a. über einen 20 jährigen Graupapagei.

1. petrus

petrus Mitglied

U. a. über einen 20 jährigen Graupapagei.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Solveig

Solveig Stammmitglied

wollte ich auch gerade posten. In der Beschreibung ist der Vogel an Aspergillose erkrankt und die Bahndlung hat bisher schon
    20.000 gekostet
    Solveig

4. #3 Katzenfreundin, 4. November 2010
    Katzenfreundin

Katzenfreundin Stammmitglied

Danke Petrus,

werde ich mir auf alle Fälle ansehen.

5. Blondie

Blondie Foren-Guru

Ohh Schade,hab eben erst das Posting entdeckt,leider einen Tag zu spät :traurig:
    Hats denn jemand gesehen?

6. #5 Katzenfreundin, 5. November 2010
    Katzenfreundin

Katzenfreundin Stammmitglied

Hallo ,
    ich bin extra so lange aufgeblieben.Es war wirklich interessant was welche Menschen bereit sind für ihre Tiere auszugeben.
    Blondi Du kannst Dir aber auf RTL2 auf dem PC das Vidio ansehen.Habe es mir auch nochmal angesehen.

7. M.S.

M.S. Stammmitglied

8. kakadubaby

kakadubaby Stammmitglied

Ich habs mir gleich angesehen,vorallem die Sache mit dem Grauen...Danke das dus so einfach gemacht,M.S. und den Link gesetzt hast...

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Blondie

Blondie Foren-Guru

Danke für den Link,ich habs nämlich nicht gefunden:0-
    Werde es mir morgen ansehen.

LG Blondie

11. Amazon2

Amazon2 Foren-Guru

Hab es mir gerade angesehen und kann mit dem armen Kerl mitfühlen meine zwei haben auch Aspergillose

Thema:

Heute 23.10 Uhr auf RTL 2, exklusiv - die reportage: Mein bester Freund soll leben...

Die Seite wird geladen...

Heute 23.10 Uhr auf RTL 2, exklusiv - die reportage: Mein bester Freund soll leben... - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...