Heute an der Salatbar

Diskutiere Heute an der Salatbar im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Es gab Salat aus dem Garten. Da muss man erst mal vorsichtig probieren. Aber dann wird so richtig los gelegt. Und alle machen mit.
Das sind nicht alle auf den Fotos. Ich habe so ca. 50 Wellis.
 
Mmmhhh :idee: ist das nun eine SalatbaR, oder doch ehr ein SalatbaD ??? :D:D

Süss Deine Pieper, wird Zeit, dass ich Euch mal wieder besuchen komme. Mal sehen, wieviele Wellis in meine Taschen passen... ;)
 
Hallo,

schöne Fotos von deinen Wellis und vor allem sieht man, wieviel Spaß die mit ihrem frisch geputzten Salat haben. Futtern und baden können auch nicht viele gleichzeitig.

Da muss es ja bei dir eigentlich schon laut zugehen, wenn du soviele Wellensittiche hast.

Ich hatte auch mal ein Paar und einer von denen konnte richtig laut pfeifen. Mittlerweile bin ich allerdings den Graupapageien und den grünen Kongos verfallen.
 
Schöne Bilder :zustimm:

Der gelb (türkise) Welli sieht aus wie mein kürzlich verstorbener Welli Flecky.
Wirklich genauso.
 
Thema: Heute an der Salatbar

Ähnliche Themen

Zurück
Oben