Heute auf NDR 20.15 Uhr : Das Emsland

Diskutiere Heute auf NDR 20.15 Uhr : Das Emsland im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; :0-Hallo, hier wieder ein Filmtip aus der Reihe Expedition ins Tierreich. Heute das Emsland - Niedersachsens wilder Westen. :) Der Winter im...

1. #1 Hoppelpoppel006, 13.03.2019
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

:0-Hallo,

hier wieder ein Filmtip aus der Reihe Expedition ins Tierreich. Heute das Emsland - Niedersachsens wilder Westen. :) Der Winter im Emsland ist mild: Scharen von Sing- und Zwergschwänen bevölkern die Ufer der Ems. Im Frühling scheint die Natur an der Ems und ihrem wichtigsten Nebenfluss, der Hase, zu explodieren. Biber und Europäische Nerze, die seltensten Säuger Deutschlands, leben dort neben winzigen Zwergmäusen und Steinkäuzen. Hier findet Ihr mehr dazu:

Das Emsland - Niedersachsens wilder Westen

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Schauen.

Gruß Hoppel und die wilden Racker

Thema:

Heute auf NDR 20.15 Uhr : Das Emsland

Die Seite wird geladen...

Heute auf NDR 20.15 Uhr : Das Emsland - Ähnliche Themen

1. Zwei Fragen zu zwei Vögeln hätte ich heute

Zwei Fragen zu zwei Vögeln hätte ich heute: Beim ersten wüsste ich nur gerne aus Interesse, ob das ein Rotschwanz ist. Ohne Kopf ist eine Bestimmung ja wohl nicht wirklich möglich :( und...
  2. Erste Rauchschwalbe heute gesichtet

Erste Rauchschwalbe heute gesichtet: Habe heute die erste Rauchschwalbe gesehen. Flog über eine Wiese ca. 10 m an mir vorbei. So früh war das noch nie. Ort: Süden von Königsbrunn.
  3. Heute aufgenommen am Chinatempel in Huaiyai/Chonburi-Thailand

Heute aufgenommen am Chinatempel in Huaiyai/Chonburi-Thailand: Hallo zusammen, diese 3 Vögel habe ich heute Morgen fotografiert. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir wieder bei der Bestimmung behilflich sein...
  4. 15.2.19 - 10:25 bis 11:15 Uhr, SWR, GB-Ara mit Federproblem

15.2.19 - 10:25 bis 11:15 Uhr, SWR, GB-Ara mit Federproblem: Hallo Fernsehfreunde, es gibt wieder neue Tierarztgeschichten! Heute kam die erste (Folge 29), u. a. mit Dr. Bürkle und einem GB-Ara mit...
  5. Heute auf NDR um 20.15 Uhr - Australien

Heute auf NDR um 20.15 Uhr - Australien: Hallo, für alle die gern Tierfilme schauen. Heute um 20.15 Uhr aus der Reihe Expeditionen ins Tierreich - Australien - Im Dschungel der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden