Heute auf NDR um 13.00 Uhr: Natur Nah Graswarder: Ein Vogelparadies in Gefahr!

Diskutiere Heute auf NDR um 13.00 Uhr: Natur Nah Graswarder: Ein Vogelparadies in Gefahr! im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier noch ein Tip von mir, ich habe leider gestern selbst die Sendung verpaßt. Sie wird aber heute auf NDR um 13.00 Uhr wiederholt. Es...

1. #1 Hoppelpoppel006, 17.10.2012
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,

hier noch ein Tip von mir, ich habe leider gestern selbst die Sendung verpaßt. Sie wird aber heute auf NDR um 13.00 Uhr wiederholt. Es geht um eine Graugansdame, Brandgänse, Sturmmöwen und weiter Tiere. Schaut doch mal rein, in Internet gibts dazu auf NDR auch Infos. Ich habe derzeit das Glück, daß bei uns die Wildgänse und Kraniche sich auf den Vogelzug machen (haben gegenüber von unserem Haus ein sehr großen Acker, wo diese Schnatterer alle Zwischenstop machen). Ihr Ruf morgens und abends ist eine wunderschöne Melodie und unserer eigenen Enten und Gänse schauen immer ganz interssiert zu, wenn die anderen in großer Höhe über sie hinweg ziehen.

Schöne Grüße
    Hoppel und die wilden Racker :0-

Thema: Heute auf NDR um 13.00 Uhr: Natur Nah Graswarder: Ein Vogelparadies in Gefahr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graswarder ein in gefahr

Die Seite wird geladen...

Heute auf NDR um 13.00 Uhr: Natur Nah Graswarder: Ein Vogelparadies in Gefahr! - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR 20.15 Uhr : Das Emsland

Heute auf NDR 20.15 Uhr : Das Emsland: :0-Hallo, hier wieder ein Filmtip aus der Reihe Expedition ins Tierreich. Heute das Emsland - Niedersachsens wilder Westen. :) Der Winter im...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr - Australien

Heute auf NDR um 20.15 Uhr - Australien: Hallo, für alle die gern Tierfilme schauen. Heute um 20.15 Uhr aus der Reihe Expeditionen ins Tierreich - Australien - Im Dschungel der...
  3. Heute auf NDR um 18.15 Uhr: Natur nah

Heute auf NDR um 18.15 Uhr: Natur nah: Hallo, habe es leider erst spät gesehen aber bestimmt sehenswert. In dieser Sendung geht es darum mit Tiefilmern unterwegs zu sein. Es werden...
  4. Heute auf NDR um 18.15 Uhr Natur Nah

Heute auf NDR um 18.15 Uhr Natur Nah: Hallo, hier ein Filmtip mal aus meiner Umgebung. Es handelt von den Nandus in Westmecklenburg in freier Natur. Der Titel des Films bezieht sich...
  5. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden