Heute auf NDR um 18.15 Uhr Natur Nah

Diskutiere Heute auf NDR um 18.15 Uhr Natur Nah im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier ein Filmtip mal aus meiner Umgebung. Es handelt von den Nandus in Westmecklenburg in freier Natur. Der Titel des Films bezieht sich...

1. #1 Hoppelpoppel006, 24.07.2018
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,

hier ein Filmtip mal aus meiner Umgebung. Es handelt von den Nandus in Westmecklenburg in freier Natur. Der Titel des Films bezieht sich auf den weißen Nandu. Vor 2 Wochen haben wir erst wieder reichlich Nandus die Straße überqueren sehen, waren so mind. 20 Stück dabei auch jüngere. Viel Spaß beim Anschauen.

Schöne Grüße
    Hoppel und die wilden Racker

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heute auf NDR um 18.15 Uhr Natur Nah

Die Seite wird geladen...

Heute auf NDR um 18.15 Uhr Natur Nah - Ähnliche Themen

1. Sonntag 19.8.2018 ZDF 18:30 - 19:00 Uhr

Sonntag 19.8.2018 ZDF 18:30 - 19:00 Uhr: Terra Xpress: "Superschlaue Vögel und die Straße der Träume" Es geht wahrscheinlich nicht nur um Vögel, aber zumindest dem Titel nach hoffe ich...
  2. Samstag 11.8.18 ARD 16:00 Uhr - Vogeldoku

Samstag 11.8.18 ARD 16:00 Uhr - Vogeldoku: W wie Wissen: "Rebhuhn, Spatz und Kiebitz - wo sind unsere Vögel?" Geht von 16:00 - 16:30 Uhr. LG Evy
  3. Nähe Frankfurt am Main, 2 Nymphies suchen neues Zuhause

Nähe Frankfurt am Main, 2 Nymphies suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, Aufgrund von veränderter Berufs- und Wohnsituation, müssen wir leider unsere beiden Nymphensittiche abgeben. Wir können Ihnen...
  4. Ich suche Silber Fasan Weibchen in der Nähe Mainz (+50 KM)

Ich suche Silber Fasan Weibchen in der Nähe Mainz (+50 KM): Hello, kann Jemand vielleicht helfen? Das ist mein Fasan: [IMG]
  5. Wachteln zu 2 halten?

Wachteln zu 2 halten?: Hallo alle zusammen, Ich besitze 5 wachteln. Davon ist 1 ein Hahn. Doch mein Problem ist, dass der Hahn nur 2 von den 4 hennen mag. Die anderen 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden