Heute auf SWR. Elstners Reisen- Blaue Papageien.

Diskutiere Heute auf SWR. Elstners Reisen- Blaue Papageien. im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute läuft um 20.15 Uhr auf SWR Elstners Reisen- Blaue Papageien mit Dr. Matthias Reinschmidt. Ich habe es zwar schon einmal gesehen, aber ist...

1. #1 Manfred Debus, 23.03.2013
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Heute läuft um 20.15 Uhr auf SWR Elstners Reisen- Blaue Papageien
    mit Dr. Matthias Reinschmidt. Ich habe es zwar schon einmal gesehen,
    aber ist wirklich sehr zu empfehlen.

LG.
    Manni!

2. Nils

Nils Foren-Guru

Hallo, ich wollte das heute eigentlich schauen, aber leider bekomme ich den Sender nicht...

Weiß jemand ob man es sich noch wo anders ansehen kann ?

3. #3 1941heinrich, 23.03.2013
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Hallo Manni,ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für Deinen Hinweis auf die Sendung bedanken. Ich bin sehr sehr begeistert . Ich habe so etwas noch nicht gesehen. Solche Edelsteine sehen zu dürfen ist ein Geschenk und ein besonderes Erlebniss. Wie schön muß es in Natura sein. Ich werde immer daran denken . Bin Dir sehr dankbar.
    Lieben Gruß Heinrich

4. #4 vögelchen3011, 23.03.2013
  5. zahidg

zahidg Guest

i agree with it

Thema: Heute auf SWR. Elstners Reisen- Blaue Papageien.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Elstners Reisen Blaue Papageien

,
  2. blaue papageien swr

,
  3. elstners reisen blaue papageien download

Die Seite wird geladen...

Heute auf SWR. Elstners Reisen- Blaue Papageien. - Ähnliche Themen

1. Blaubauchpapagei

Blaubauchpapagei: Hallo, ich würde gerne mehr über diese Papageien wissen? Was füttert man? Wie alt werden sie? Könnte man sie in einer Zimmervoliere halten? Wie...
  2. Nicht ohne meinen Hund! Heute 20:15

Nicht ohne meinen Hund! Heute 20:15: Taschentücher bereit halten. Nach einer wahren Geschichte! Meagn Leavay - Nicht ohne meinen Hund! Heute am Vatertag auf Tele 5 von 20:15 - 22:30...
  3. Wen habe ich heute im Schilf fotografiert?

Wen habe ich heute im Schilf fotografiert?: Guten Abend zusammen. Heute habe ich diesen Vogel im Schilfgürtel am Werdersee in Bremen entdeckt. [ATTACH] [ATTACH] Könnt ihr mir sagen wer...
  4. Heute wieder ein Pieper

Heute wieder ein Pieper: Hallo, heute aufgenommen im Aachener Umland. Ist das ein Wiesenpieper? Grüße, h8cru [IMG]
  5. habe zwei blaue Pfirsichköpfchen

habe zwei blaue Pfirsichköpfchen: als eigenes Thema abgetrennt von hier Guten Abend, ich habe 2 blaue pfirsichköpfchen, nicht mal ein Jahr alt, und sie versuchen sich jetzt zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden