Heute auf VOX Loro-Park

Diskutiere Heute auf VOX Loro-Park im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute startet die 15-teilige Serie über den Loro Park . Um 17 Uhr auf Vox. Meschen, Tiere und Doktoren. Nicht vergessen !!!

1. T. Ebers

T. Ebers Aussie

Hallo,

heute startet die 15-teilige Serie über den Loro Park .
    Um 17 Uhr auf Vox. Meschen, Tiere und Doktoren.

Nicht vergessen !!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jono

jono Foren-Guru

Danke für die Erinnerung.Hatte es mir vorgemerkt und natürlich wieder vergessen.Muss ich unbedingt aufzeichnen.
    In diesem Zusammenhang wollte ich gleich noch eine Frage loswerden.Kennt ihr empfehlenswerte Dokumentationen, die sich vorwiegend mit Papageienvögeln auseinandersetzen?
    In diversen Amazonas/Regenwalddokus befasst sich immer nur ein recht kleiner Teil mit Papageien.
    Auch in der ansonsten bemerkenswerten Reihe the life of birds von Attenborough führen die Papageien eher ein Randdasein.
    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine gute Doku mit höherem "Papageienanteil" empfehlen könnte.

4. #3 ginacaecilia, 4. Dezember 2006
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

oh, klasse, danke thomas, werde ich schauen oder aufnehmen

5. icelady00

icelady00 Guest

Hallo ich war letztes jahr auf Teneriffa und habe den Park besucht,das war der oberhammer.

6. Chrissie

Chrissie für länger abwesend

KOmmt das jetzt jeden Freitag um die gleiche Zeit?

7. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Huhu Chrissie.

Das kommt jeden Tag in der Woche um 17 Uhr.

LG, Olli

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

Hallo,

es wird auch jeden Tag um 13.00 nochmal wiederholt.

Ein Beitrag, der im Loro Parque gedreht wurde, hat uns doch zu denken gegeben. Es ging um Goldsittiche in verschiedenen Entwicklungsstadien, die von Hand aufgezogen werden. Wurde gut erklärt, aber der Kleinste hatte eine Pilzinfektion, der bekam eine Medizin, wurde untersucht usw., aber die Handschuhe wurden dann für die anderen Vögel gar nicht gewechselt.

10. Derek

Derek Guest

Thema:

Heute auf VOX Loro-Park

Die Seite wird geladen...

Heute auf VOX Loro-Park - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  4. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  5. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...