Heute auf VOX Loro-Park

Diskutiere Heute auf VOX Loro-Park im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, heute startet die 15-teilige Serie über den Loro Park . Um 17 Uhr auf Vox. Meschen, Tiere und Doktoren. Nicht vergessen !!!
T

T. Ebers

Guest
Hallo,

heute startet die 15-teilige Serie über den Loro Park .
Um 17 Uhr auf Vox. Meschen, Tiere und Doktoren.

Nicht vergessen !!!
 
Danke für die Erinnerung.Hatte es mir vorgemerkt und natürlich wieder vergessen.Muss ich unbedingt aufzeichnen.
In diesem Zusammenhang wollte ich gleich noch eine Frage loswerden.Kennt ihr empfehlenswerte Dokumentationen, die sich vorwiegend mit Papageienvögeln auseinandersetzen?
In diversen Amazonas/Regenwalddokus befasst sich immer nur ein recht kleiner Teil mit Papageien.
Auch in der ansonsten bemerkenswerten Reihe the life of birds von Attenborough führen die Papageien eher ein Randdasein.
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine gute Doku mit höherem "Papageienanteil" empfehlen könnte.
 
oh, klasse, danke thomas, werde ich schauen oder aufnehmen
 
Hallo ich war letztes jahr auf Teneriffa und habe den Park besucht,das war der oberhammer.
 
KOmmt das jetzt jeden Freitag um die gleiche Zeit?
 
Huhu Chrissie.

Das kommt jeden Tag in der Woche um 17 Uhr.



LG, Olli
 
Hallo,

es wird auch jeden Tag um 13.00 nochmal wiederholt.

Ein Beitrag, der im Loro Parque gedreht wurde, hat uns doch zu denken gegeben. Es ging um Goldsittiche in verschiedenen Entwicklungsstadien, die von Hand aufgezogen werden. Wurde gut erklärt, aber der Kleinste hatte eine Pilzinfektion, der bekam eine Medizin, wurde untersucht usw., aber die Handschuhe wurden dann für die anderen Vögel gar nicht gewechselt.
 
Thema: Heute auf VOX Loro-Park

Ähnliche Themen

face1
Antworten
24
Aufrufe
3.272
face1
face1
H
Antworten
7
Aufrufe
1.209
psittaciden
P
Christy
Antworten
7
Aufrufe
782
Christy
Christy
M
Antworten
0
Aufrufe
1.028
Mephisto
M
Zurück
Oben