Heute beim Dehner

Diskutiere Heute beim Dehner im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, heute war ich beim Dehner, um meinen Gutschein einzulösen :D .... und während ich so durch den Dehner schlendere, ist mir neben der...

1. owl

owl Foren-Guru

Hi,

heute war ich beim Dehner, um meinen Gutschein einzulösen :D

.... und während ich so durch den Dehner schlendere, ist mir neben der Musikberieselung, die zwar nicht meinem persönlichen Geschmack entsprach, doch etwas sehr Positives aufgefallen:

• Zwischendurch, also zwischen den einzelnen Liedern kam ne Durchsage, in welcher die Kundschaft ein bissel über Wellis informiert wurde. Vor allem, dass man sie nicht einzeln, sondern mindestens paarweise halten soll.
    • An den ausgestellten Käfigen und Volieren waren Hinweise angebracht, dass man Naturäste in verschiedenen Stärken rein machen soll.
    • Zu den Vögeln direkt ans Gitter kann auch keiner mehr. Vorbei die Zeiten, in welchen irgend welche Deppen ans Gitter klopfen konnten.

Also, was soll ich sagen, ist doch schon mal was :zustimm: Es geht doch.

Sodele, mehr habe ich im Moment nicht zu berichten. Dachte nur, dass man auch mal posten darf, wenn man was positives erlebt oder gesehen hat ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lady-li

lady-li Banned

Das zeigt doch, daß der Zoofachhandel und die Gartencenter lernfähig sind. 8)
    Vielleicht bewegt sich ja auch noch was in Richtung Käfiggrößen... :+pfeif:

4. #3 watzmann279, 3. November 2011
    watzmann279

watzmann279 Foren-Guru

Das wäre schon mal was,
    ich bin schon lange nicht mehr in die Gartencenter gegangen wo Vögel verkauft werden,
    denn ich konnte es einfach nicht mehr mitansehen
    hoffendlich wird es auch in anderen Dehnergeschäften verbessert,
    das wäre mal was positives
    Ingrid

5. lady-li

lady-li Banned

Dehner schreibt hier selber :

"Der hohe Anspruch des Hauses Dehner an den verantwortungsvollen Umgang mit Tieren wurde in unserem „Tierkodex“ formuliert.
    Er dient als verbindlicher Leitfaden für alle Mitarbeiter und legt den Standard für unsere Tierhaltung fest.
    Durch eine intensive Zusammenarbeit mit Tierärzten und die konstruktive Diskussion mit Tierschutzorganisationen wird unser Leitfaden ständig weiterentwickelt und auf den aktuellsten Stand gebracht."

Dort, wo eine Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit in einzelnen Filialen besteht, könnten die Besucher auf diesen "Tierkodex" hinweisen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heute beim Dehner

Die Seite wird geladen...

Heute beim Dehner - Ähnliche Themen

1. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  4. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  5. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...