Heute beim Dehner

Diskutiere Heute beim Dehner im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi, heute war ich beim Dehner, um meinen Gutschein einzulösen :D .... und während ich so durch den Dehner schlendere, ist mir neben der...
owl

owl

Foren-Guru
Beiträge
5.805
Hi,

heute war ich beim Dehner, um meinen Gutschein einzulösen :D

.... und während ich so durch den Dehner schlendere, ist mir neben der Musikberieselung, die zwar nicht meinem persönlichen Geschmack entsprach, doch etwas sehr Positives aufgefallen:

  • Zwischendurch, also zwischen den einzelnen Liedern kam ne Durchsage, in welcher die Kundschaft ein bissel über Wellis informiert wurde. Vor allem, dass man sie nicht einzeln, sondern mindestens paarweise halten soll.
  • An den ausgestellten Käfigen und Volieren waren Hinweise angebracht, dass man Naturäste in verschiedenen Stärken rein machen soll.
  • Zu den Vögeln direkt ans Gitter kann auch keiner mehr. Vorbei die Zeiten, in welchen irgend welche Deppen ans Gitter klopfen konnten.


Also, was soll ich sagen, ist doch schon mal was :zustimm: Es geht doch.

Sodele, mehr habe ich im Moment nicht zu berichten. Dachte nur, dass man auch mal posten darf, wenn man was positives erlebt oder gesehen hat ;)
 
Das zeigt doch, daß der Zoofachhandel und die Gartencenter lernfähig sind. 8)
Vielleicht bewegt sich ja auch noch was in Richtung Käfiggrößen... :+pfeif:
 
Das wäre schon mal was,
ich bin schon lange nicht mehr in die Gartencenter gegangen wo Vögel verkauft werden,
denn ich konnte es einfach nicht mehr mitansehen
hoffendlich wird es auch in anderen Dehnergeschäften verbessert,
das wäre mal was positives
Ingrid
 
Dehner schreibt hier selber :

"Der hohe Anspruch des Hauses Dehner an den verantwortungsvollen Umgang mit Tieren wurde in unserem „Tierkodex“ formuliert.
Er dient als verbindlicher Leitfaden für alle Mitarbeiter und legt den Standard für unsere Tierhaltung fest.
Durch eine intensive Zusammenarbeit mit Tierärzten und die konstruktive Diskussion mit Tierschutzorganisationen wird unser Leitfaden ständig weiterentwickelt und auf den aktuellsten Stand gebracht."


Dort, wo eine Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit in einzelnen Filialen besteht, könnten die Besucher auf diesen "Tierkodex" hinweisen.
 
Thema: Heute beim Dehner

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
1.213
Axel
A
Stephanie
Antworten
0
Aufrufe
614
Stephanie
Stephanie
B
Antworten
23
Aufrufe
1.828
Dicker
Dicker
E
Antworten
11
Aufrufe
2.969
lotko
L
Zurück
Oben