Heute bin ich mal ungemütlich

Diskutiere Heute bin ich mal ungemütlich im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ganz allgemein möchte ich mal einen gedanken oder meinen unmut los werden. mein unmut : ich habe keine lust auf das bilderforum, - doch,...

  1. #1 ginacaecilia, 4. Februar 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ganz allgemein möchte ich mal einen gedanken oder meinen unmut los werden.
    mein unmut :
    ich habe keine lust auf das bilderforum, - doch, sicher, fotos sind nur klasse-
    , die sehe ich mir gerne an, wie jeder, aber dieses : antwort auf das bild von.... , - nö, neuer threat muss aufgemacht werden.
    es wird evtl. darauf hinauf laufen, dass jeder gleich einen eigenen fotothreat aufmacht. nun.... ist ja nur meine ansicht.

    mein gedanke:
    jeder darf etwas sagen im bilderforum, es wird einfach nach kurzer zeit gelöscht, eine woche, ein monat, ich weiß natürlich auch nicht, was vertretbar ist, denn hans hatte letztens ja reichlich gelöscht, was sich so aufgelaufen hat, nach jahren. es ist viel arbeit.

    hans ??? was sagst du ?
    ihr @ll, was sagt ihr ?
    viellleicht stehe ich ja auch alleine hier, aber macht nix, ich wollte es nur ansprechen und bin nicht böse, wenn alle anderer meinung sind.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Ich mache das so wie Ihr möchtet.

    Gruß
     
  4. #3 ginacaecilia, 5. Februar 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    tausend dank hans, es sollten sich vielleicht noch mehr melden, denn bisher hat nur sabine etwas dazu gesagt. schön wäre es ja, wenn man direkt im bilderforum etwas sofort sagen darf. was meint ihr ?
     
  5. Lizzy

    Lizzy 5* Sperli-Luxushotel

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Mainz
    Hallo,

    ich finde es auch sehr umständlich und unübersichtlich, wenn zu jedem Bild im Bilderforum ein neues Thema aufgemacht wird. Ich verstehe aber auch das Problem mit den vielen Kommentaren im Bilderforum.........nur wie jetzt lösen???:?
    Vielleicht wirklich wie Petra sagt: Die Kommentare nach gegebener Zeit wieder im Bilderforum löschen. Was meint ihr???:freude:
    Früher konnte man mal auf unserer Clubhomepage Bilder hochladen und zu jedem Bild einen Kommentar schreiben. Dieser erschien dann unter dem Bild wenn man es aufgerufen hat. Wenn man eine Seite weiter geblättert hat kam das nächste Bild mit den nächsten Kommentaren usw.
    Das geht hier aber nicht, oder???
     
  6. #5 Rüdiger59, 7. Februar 2007
    Rüdiger59

    Rüdiger59 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    ich kann mich Lizzy nur anschließen. Bilder ok, Komentare auch ok. Nur die Struktur. Ein Bild, viele Komentare und irgendwann wieder ein Bild. Hier würde ich mir eine Struktur ähnlich des Explorers wünschen. Aber so etwas ist wohl nicht möglich.

    Und bitte deswegen keine neuen Threads aufmachen. Hat nichts mit Ordnungsliebe zu tun, aber es soll doch für alle - auch für Neulinge - übersichtlich sein und bleiben. Stellt euch doch mal vor, für jede Antwort auf ein Thema wird ein neues aufgemacht. :zwinker:
     
  7. Birdy06

    Birdy06 Guest

    dann melde ich mich auch mal :)

    ja einerseits finde ich es gut nur bilder zu sehen. so muß ich nicht immer durch viele seiten gucken um eben nur die bilder zu sehen. aber einerseits sind komentare gleich dazu auch mal schön. das zieht sich aber auch hinaus. ich meine damit fast jeder schreibt "ui schön" etc. hmm, einen extra thread zu machen ist auch nicht so schlimm aber auch umständlich finde ich.
    hmm einen vorschlag von mir wäre so:

    [​IMG]
    [​IMG]
    unten drunter ein button "komentar abgeben" das würde dann ein pop up fenter mit allen dazu komentare dazu aufrufen.

    wie wäre denn so was? :)
     
  8. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    dave, deine idee finde ich sehr gut - nur: ich brauche da nachhilfe, weil ich weder weiss, wie ich das fenster öffnen kann, noch wie ich eines setzen könnte.

    hans, hans, haaaans, was sagst du dazu???
     
  9. Birdy06

    Birdy06 Guest

    das würde dann eben über das forum laufen. da wäre ein button da klickst du drauf und dann würde sich eben ein pop up fenster öffnen wo alles ist
    die frage wäre nur ob das machbar wäre?
     
  10. Lizzy

    Lizzy 5* Sperli-Luxushotel

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Mainz
    Rischtisch, genau das meine ich doch :zustimm: :zustimm:
     
  11. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Ich kann das an die Forenleitung weiter geben, sehe aber wenig Aussicht auf Erfolg.

    Gruß
     
  12. #11 ginacaecilia, 9. Februar 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hallo hans, nun, ist es denn in ordnung, dass wir nun im bilderforum wieder schreiben dürfen ?
    wenn es dir recht ist, und es im mom keine andere lösung gibt, dann lösch doch, so wie es dir zeitlich paßt, eben wöchendlich, monatlich.
    gerne helfe ich dir, wenn es möglich ist, und ich es darf
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Natürlich könnt Ihr wieder schreiben.

    Grüsle
     
  15. #13 ginacaecilia, 10. Februar 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    fein :rockon: :rockon: :lekar: :blume:
     
Thema:

Heute bin ich mal ungemütlich

Die Seite wird geladen...

Heute bin ich mal ungemütlich - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  5. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...