Heute bin ich mal ungemütlich

Diskutiere Heute bin ich mal ungemütlich im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ganz allgemein möchte ich mal einen gedanken oder meinen unmut los werden. mein unmut : ich habe keine lust auf das bilderforum, - doch...
ginacaecilia

ginacaecilia

Mit ihren Mistbohnen
Beiträge
2.463
ganz allgemein möchte ich mal einen gedanken oder meinen unmut los werden.
mein unmut :
ich habe keine lust auf das bilderforum, - doch, sicher, fotos sind nur klasse-
, die sehe ich mir gerne an, wie jeder, aber dieses : antwort auf das bild von.... , - nö, neuer threat muss aufgemacht werden.
es wird evtl. darauf hinauf laufen, dass jeder gleich einen eigenen fotothreat aufmacht. nun.... ist ja nur meine ansicht.

mein gedanke:
jeder darf etwas sagen im bilderforum, es wird einfach nach kurzer zeit gelöscht, eine woche, ein monat, ich weiß natürlich auch nicht, was vertretbar ist, denn hans hatte letztens ja reichlich gelöscht, was sich so aufgelaufen hat, nach jahren. es ist viel arbeit.

hans ??? was sagst du ?
ihr @ll, was sagt ihr ?
viellleicht stehe ich ja auch alleine hier, aber macht nix, ich wollte es nur ansprechen und bin nicht böse, wenn alle anderer meinung sind.
 
tausend dank hans, es sollten sich vielleicht noch mehr melden, denn bisher hat nur sabine etwas dazu gesagt. schön wäre es ja, wenn man direkt im bilderforum etwas sofort sagen darf. was meint ihr ?
 
Hallo,

ich finde es auch sehr umständlich und unübersichtlich, wenn zu jedem Bild im Bilderforum ein neues Thema aufgemacht wird. Ich verstehe aber auch das Problem mit den vielen Kommentaren im Bilderforum.........nur wie jetzt lösen???:?
Vielleicht wirklich wie Petra sagt: Die Kommentare nach gegebener Zeit wieder im Bilderforum löschen. Was meint ihr???:freude:
Früher konnte man mal auf unserer Clubhomepage Bilder hochladen und zu jedem Bild einen Kommentar schreiben. Dieser erschien dann unter dem Bild wenn man es aufgerufen hat. Wenn man eine Seite weiter geblättert hat kam das nächste Bild mit den nächsten Kommentaren usw.
Das geht hier aber nicht, oder???
 
Hallo,

ich kann mich Lizzy nur anschließen. Bilder ok, Komentare auch ok. Nur die Struktur. Ein Bild, viele Komentare und irgendwann wieder ein Bild. Hier würde ich mir eine Struktur ähnlich des Explorers wünschen. Aber so etwas ist wohl nicht möglich.

Und bitte deswegen keine neuen Threads aufmachen. Hat nichts mit Ordnungsliebe zu tun, aber es soll doch für alle - auch für Neulinge - übersichtlich sein und bleiben. Stellt euch doch mal vor, für jede Antwort auf ein Thema wird ein neues aufgemacht. :zwinker:
 
dann melde ich mich auch mal :)

ja einerseits finde ich es gut nur bilder zu sehen. so muß ich nicht immer durch viele seiten gucken um eben nur die bilder zu sehen. aber einerseits sind komentare gleich dazu auch mal schön. das zieht sich aber auch hinaus. ich meine damit fast jeder schreibt "ui schön" etc. hmm, einen extra thread zu machen ist auch nicht so schlimm aber auch umständlich finde ich.
hmm einen vorschlag von mir wäre so:

http://img215.imageshack.us/img215/4139/1003323custom6ix.th.jpg
http://img248.imageshack.us/img248/5837/examples10id2.gif
unten drunter ein button "komentar abgeben" das würde dann ein pop up fenter mit allen dazu komentare dazu aufrufen.

wie wäre denn so was? :)
 
dave, deine idee finde ich sehr gut - nur: ich brauche da nachhilfe, weil ich weder weiss, wie ich das fenster öffnen kann, noch wie ich eines setzen könnte.

hans, hans, haaaans, was sagst du dazu???
 
dave, deine idee finde ich sehr gut - nur: ich brauche da nachhilfe, weil ich weder weiss, wie ich das fenster öffnen kann, noch wie ich eines setzen könnte.

hans, hans, haaaans, was sagst du dazu???

das würde dann eben über das forum laufen. da wäre ein button da klickst du drauf und dann würde sich eben ein pop up fenster öffnen wo alles ist
die frage wäre nur ob das machbar wäre?
 
Hallo

Ich kann das an die Forenleitung weiter geben, sehe aber wenig Aussicht auf Erfolg.

Gruß
 
hallo hans, nun, ist es denn in ordnung, dass wir nun im bilderforum wieder schreiben dürfen ?
wenn es dir recht ist, und es im mom keine andere lösung gibt, dann lösch doch, so wie es dir zeitlich paßt, eben wöchendlich, monatlich.
gerne helfe ich dir, wenn es möglich ist, und ich es darf
 
Natürlich könnt Ihr wieder schreiben.

Grüsle
 
Thema: Heute bin ich mal ungemütlich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben