Heute bin ich wieder Oma geworden ...

Diskutiere Heute bin ich wieder Oma geworden ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mensch Meier, das ist herrlich. Wünschte ich könnte auch züchten... (M)ein Traum! Schaudirneidischzu! :jaaa:

1. #21 Monika L., 22. Juli 2004
    Monika L.

Monika L. und ihre Rasselbande

Mensch Meier, das ist herrlich. Wünschte ich könnte auch züchten...

(M)ein Traum!

Schaudirneidischzu! :jaaa:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 ChristineF, 22. Juli 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

...wenn du jetzt ne Weile nicht da bist, verpasst du ja die Wachstumsphasen von dem kleinen Murmel - aber du wirst uns sicher danach wieder mit genügend Bildern versorgen :cheesy:

4. #23 VZ-Kaiser, 22. Juli 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

ja hatte beim letzten Paar 3 Albinos. 2 normale und ein Gelbgesicht Albino. 2 davon hat Cindy (Big001).

Ja gut aber der Wachstum wird erst interessant wenn sie Federn bekommen :D Die kleinen Murmels :D

5. #24 VZ-Kaiser, 30. Juli 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

alle 6 sind geschlüpft, der erste wird ein Albino :) Und das nächste Ei liegt beim nächsten Paar wieder *freu* Bilder gibt es später :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heute bin ich wieder Oma geworden ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oma werden

,
  2. oma geworden bilder

,
  3. herzlichen glückwunsch oma

,
  4. oma geworden glückwünsche,
  5. glückwünsche zum oma werden,
  6. herzlichen glückwunsch zur oma bilder,
  7. geburtstagsglückwünsche für oma,
  8. glückwunsch zum oma werden,
  9. glückwünsche zur oma,
  10. glückwünsche zur oma bilder,
  11. herzlichen glückwunsch oma geworden,
  12. oma glückwunsch,
  13. glückwunsch du bist oma,
  14. bin oma geworden,
  15. ich bin oma geworden
Die Seite wird geladen...

Heute bin ich wieder Oma geworden ... - Ähnliche Themen

1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...