Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Teil 1 auf NDR um 20.15 Uhr

Diskutiere Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Teil 1 auf NDR um 20.15 Uhr im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, für jeden Vogelliebhaber und jenen der gern schöne Tier- Vogelaufnahmen sieht; ein muß... :) Es gab die Teile schon mal im TV, ich habe...

  1. #1 Hoppelpoppel006, 29. April 2015
    Hoppelpoppel006

    Hoppelpoppel006 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Lüdersdorf/Nordwestmecklenburg
    Hallo,
    für jeden Vogelliebhaber und jenen der gern schöne Tier- Vogelaufnahmen sieht; ein muß... :) Es gab die Teile schon mal im TV, ich habe mir davon auch die DVD geholt, weil ich davon so begeistert bin. Aber man kann diese Teile Reise der Vögel immer wieder ansehen.. :zustimm: Für alle die es gern schauen möchten ; heute geht es los mit dem 1. Teil:

    Expeditionen ins Tierreich
    Die fantastische Reise der Vögel - Von Afrika nach Europa
    Mittwoch, 29. April 2015, 20:15 bis 21:00 Uhr 

    Ich wünsche allen viel Spaß beim Schauen.

    Schönen Gruß
    Hoppel und die wilden Racker :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Teil 1 auf NDR um 20.15 Uhr

Die Seite wird geladen...

Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Teil 1 auf NDR um 20.15 Uhr - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...