Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15

Diskutiere Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15 im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier noch ein Tip von dieser Sendung. Der Fim heute ist besonders interessant, da hier gezeigt wird, wie die Filmaufnahmen entstanden sind...

1. #1 Hoppelpoppel006, 13.05.2015
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,
    hier noch ein Tip von dieser Sendung. Der Fim heute ist besonders interessant, da hier gezeigt wird, wie die Filmaufnahmen entstanden sind und was da für Mühe und Arbeit drin steckt. Für alle die das noch nicht gesehen haben, wirklich empfehlenswert.

Siehe hier:

Die fantastische Reise der Vögel (3)

Wie der Film entstand

Mittwoch, 13. Mai 2015, 20:15 bis 21:00 Uhr  
    Freitag, 15. Mai 2015, 11:30 bis 12:15 Uhr

Ich wünsche viel Spaß beim Schauen.

Gruß Hoppel und die wilden Racker :0-

Thema:

Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15

Die Seite wird geladen...

Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Wie der Film entstand.. auf NDR um 20.15 - Ähnliche Themen

1. Die fantastische Reise der Vögel, Teil 3 und 4 in RBB HEUTE, 15.11.2015, 20.15 h

Die fantastische Reise der Vögel, Teil 3 und 4 in RBB HEUTE, 15.11.2015, 20.15 h: Heute kommt der 3. und 4. Teil dieser sehenswerten Doku. Thema heute Europa und Südamerika in RBB um 20.15. h - 21.45 h. Nächsten Sonntag,...
  2. Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Teil 1 auf NDR um 20.15 Uhr

Heute: Die fantastische Reise der Vögel - Teil 1 auf NDR um 20.15 Uhr: Hallo, für jeden Vogelliebhaber und jenen der gern schöne Tier- Vogelaufnahmen sieht; ein muß... :) Es gab die Teile schon mal im TV, ich habe...
  3. Und dann habe ich noch diese Vögel gesehen heute Morgen

Und dann habe ich noch diese Vögel gesehen heute Morgen: Wobei Nummer 2 wohl ein Braunkehlchen ist, oder? Bei den anderen bin ich mir nicht sicher und würde mich über eure Hilfe wieder sehr freuen. Alle...
  4. Heute gab es Nistkästen für die Grünen Kongos

Heute gab es Nistkästen für die Grünen Kongos: In der Hoffnung, es werden nicht mehr minus 20 Grad habe ich den Kongos heute ihre Nistkästen eingehängt .Nun sind sie einige Tage beschäftigt die...
  5. Ich und meine Bussarde - heute dieser hier

Ich und meine Bussarde - heute dieser hier: Hallo, und schon wieder ich. Heute zwischen Dießen und Pähl südlich des Ammersees auf frei stehenden Bäumen diesen wunderschönen Bussard...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden