Heute endlich! Ergebnis da!!!!!

Diskutiere Heute endlich! Ergebnis da!!!!! im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Juhuuuuuu, endlich ist heute das Ergebnis gekommen!!! Lord ist eine SIE!!! Ich wusste es ;) Jetzt werd ich mich nach Partnern umsehen...
Birdslover

Birdslover

Crazy for Birds
Beiträge
1.104
Juhuuuuuu, endlich ist heute das Ergebnis gekommen!!!


Lord ist eine SIE!!!

Ich wusste es ;)

Jetzt werd ich mich nach Partnern umsehen!

Ich freu mich schon soooo!
 
Mit Deiner Vermutung hattest wohl .....

.... "gutgeschnitten" gehabt :zustimm:
Glückswünsche für das nun (endlich) erhaltene E r g e b n i s :0-
 
na super, jetzt ist eine Namensänderung fällig, wie wärs mit Lady
Grüße Sabine
 
Birdslover schrieb:
Lord klingt ja wirklich zu sehr maskulin

Wenn sie auf diesen Namen reagiert, würde ich ihn beibehalten. Ansonsten könnte man natürlich über eine Namensänderung nachdenken ... wie wäre es mit etwas Südamerikanischem?
 
Also ob sie auf ihren Namen hört?? Irgendwie kann ich das garnicht bestätigen. Das müsste ich wirklich mal testen ob sie wirklich bewusst auf ihren Namen hört. Ich glaube nämlich eher nicht.

Gerne hätte ich heute schon Genaueres zu einem möglichen Partner erzählt, aber leider hab ich den Züchter telefonisch nicht erreicht.

Jedenfalls kann ich einen Sonnensittich aus seiner nächsten Brut bekommen. Ich hoffe dass da ein Männchen dabei ist! :D

Es wird natürlich eine Naturbrut sein. Leider weiss ich aber garnichts Genaues: Sprich wann ist Schlupf, sind überhaupt schon Eier da?? Usw. Das wollte ich ja telefonisch klären.

Bin ja schon sooo aufgeregt!
 
Thema: Heute endlich! Ergebnis da!!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben