Heute Erster TA-Besuch

Diskutiere Heute Erster TA-Besuch im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo. Heute abend werde ich meine beiden das erste Mal zusammen zum TA bringen8o . Hoff mal das das klappt und die beiden mitspielen. Hatt ja...
Die Idee mit dem kleinen Käfig klingt gut. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Werd es morgen gleich mal ausprobieren. Hoffentlich nehmen mir die beiden das dann nicht übel.
 
joo, deshalb der ausdruck "hammertour" ;)

viiiiiiel loben und leckerli hinterher macht aber vielleicht das ganze wieder gut ;) :D

viel erfolg dann mal.
 
duschen

Hallo:0-

Habe auch das Badeproblem, auch meiner will sich nicht abduschen lassen.

Wenn ich ihn in der Voliere abspruehe dann wird er sich sicher erst mal schrecken und dann zum schimpfen und flattern anfangen . Aber kann es dann nicht sein, dass er sich in seiner Voliere nicht mehr sicher fuehlt wenn er weiss dass ich dort mit ihm machen kann was ich will. Es soll doch ein sicherer Zufluchtsort sein, oder?:?

liebe gruesse :0-
 
Und dann?

Was geschah dann beim TA?
 
Hallo Wal

Ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung sagen das meine Grauen
es mir bis heute noch nicht übel genommen haben wenn sie
in der Voliere eingesprüht wurden:D

@ Heike

Na hast Du die beiden Racker heute im Käfig geduscht??
Erzähl doch mal wie es gelaufen ist
 
Nein hab noch keine Zeit gehabt. Aber der Spike ist noch mal in die Schüssel rein. War aber nur der Bauch naß. Ich werd es gegen abend nochmal versuchen. Jetzt toben die so rum da krieg ich die nicht in den Käfig.

Ich nehm auch nicht die Voliere. Ich nehm eine kleineren ausrangierten Käfig.

@Walter Was meinst Du. Ist doch alles geschrieben worden?
 
Alles okay


@Walter Was meinst Du. Ist doch alles geschrieben worden? [/B]

Ich hatte meinen Beitrag zu einem Zeitpunkt geschrieben, als noch nicht alles geschrieben war. Warum er an der Stelle platziert wurde, kann ich mir nicht erklären.
 
Dann ist ja alle o.K.

Zum Erlebnis kleiner Käfig und duschen ist so viel zu sagen, daß der Spike naß war es ihm aber nicht gefallen hat.

Die Fibi hat ganz laut geschrien und geknurrt. So wie am Anfang wo ich sie geholt hab. Ich denk mal das funktioniert auch nicht. Wollte dann auch erst mal nichts mehr mit mir zu tun haben:( .

Ich wart jetzt ab bis es wärmer ist und setzt sie dann mal mit in den Garten. Vielleicht braucht sie einfach nur normalen Regen. Vielleicht merkt sie dann, daß es nicht schlimm ist.
 
Thema: Heute Erster TA-Besuch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben