Heute Erster TA-Besuch

Diskutiere Heute Erster TA-Besuch im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Die Idee mit dem kleinen Käfig klingt gut. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Werd es morgen gleich mal ausprobieren. Hoffentlich nehmen mir...

  1. #21 Heike Reinhardt, 7. März 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Die Idee mit dem kleinen Käfig klingt gut. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Werd es morgen gleich mal ausprobieren. Hoffentlich nehmen mir die beiden das dann nicht übel.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 zora-cora, 7. März 2003
    zora-cora

    zora-cora Guest

    joo, deshalb der ausdruck "hammertour" ;)

    viiiiiiel loben und leckerli hinterher macht aber vielleicht das ganze wieder gut ;) :D

    viel erfolg dann mal.
     
  4. WAL

    WAL Guest

    duschen

    Hallo:0-

    Habe auch das Badeproblem, auch meiner will sich nicht abduschen lassen.

    Wenn ich ihn in der Voliere abspruehe dann wird er sich sicher erst mal schrecken und dann zum schimpfen und flattern anfangen . Aber kann es dann nicht sein, dass er sich in seiner Voliere nicht mehr sicher fuehlt wenn er weiss dass ich dort mit ihm machen kann was ich will. Es soll doch ein sicherer Zufluchtsort sein, oder?:?

    liebe gruesse :0-
     
  5. WalterB

    WalterB Guest

    Und dann?

    Was geschah dann beim TA?
     
  6. #25 Rosita H., 8. März 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Wal

    Ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung sagen das meine Grauen
    es mir bis heute noch nicht übel genommen haben wenn sie
    in der Voliere eingesprüht wurden:D

    @ Heike

    Na hast Du die beiden Racker heute im Käfig geduscht??
    Erzähl doch mal wie es gelaufen ist
     
  7. #26 Heike Reinhardt, 8. März 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Nein hab noch keine Zeit gehabt. Aber der Spike ist noch mal in die Schüssel rein. War aber nur der Bauch naß. Ich werd es gegen abend nochmal versuchen. Jetzt toben die so rum da krieg ich die nicht in den Käfig.

    Ich nehm auch nicht die Voliere. Ich nehm eine kleineren ausrangierten Käfig.

    @Walter Was meinst Du. Ist doch alles geschrieben worden?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. WalterB

    WalterB Guest

    Alles okay


    Ich hatte meinen Beitrag zu einem Zeitpunkt geschrieben, als noch nicht alles geschrieben war. Warum er an der Stelle platziert wurde, kann ich mir nicht erklären.
     
  10. #28 Heike Reinhardt, 10. März 2003
    Heike Reinhardt

    Heike Reinhardt Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Dann ist ja alle o.K.

    Zum Erlebnis kleiner Käfig und duschen ist so viel zu sagen, daß der Spike naß war es ihm aber nicht gefallen hat.

    Die Fibi hat ganz laut geschrien und geknurrt. So wie am Anfang wo ich sie geholt hab. Ich denk mal das funktioniert auch nicht. Wollte dann auch erst mal nichts mehr mit mir zu tun haben:( .

    Ich wart jetzt ab bis es wärmer ist und setzt sie dann mal mit in den Garten. Vielleicht braucht sie einfach nur normalen Regen. Vielleicht merkt sie dann, daß es nicht schlimm ist.
     
Thema:

Heute Erster TA-Besuch

Die Seite wird geladen...

Heute Erster TA-Besuch - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  4. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  5. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...