Heute ...für Nachtschwärmer

Diskutiere Heute ...für Nachtschwärmer im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; MDR 23:40 Uhr bis 1:00 8o Animals in Love :zwinker:

1. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    MDR 23:40 Uhr bis 1:00 8o
    Animals in Love :zwinker:

2. doro.74

doro.74 Foren-Guru

sicher sehr sehr schön - aber ob ich das schaffe... :zwinker:

3. LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

Ich glaub das kenn ich. War sehr schön. Auf jedenfall sehenswert.
    Lg Lukas
    :0-

4. #4 vögelchen3011, 20. Februar 2012
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

die Doku war nicht schlecht, super Naturaufnahmen.........am besten haben mir die boxenden Kängeruhs gefallen, war ja nur ein kurzer "Mittschnitt" und dann die Gelbhosenpipra:Ddie den Monnwalk fast perfekt können:D
    Hätte alles ein wenig mehr dokumentiert werden können und war relativ "breit gefächert"

Alexandra

5. Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Ich mag lieber Filme mit wenig "Text" :D
    Terra Nova im Nachtprogramm war immer super, leider gibt's das schon lange nicht mehr :traurig:

Thema:

Heute ...für Nachtschwärmer

Die Seite wird geladen...

Heute ...für Nachtschwärmer - Ähnliche Themen

1. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  2. Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr

Expedition ins Tierreich - Die wunderbare Welt der Enten; heute NDR 14.15 Uhr: Hallo, ich habe den Film bereits gestern Abend schon auf NDR gesehen, war total begeistert. :zustimm: :) Der Film handelt nur von Enten, viele...
  3. Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere

Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere: Hallo, hier für heute ein Tip mal etwas anders. Es geht um Tiere auf einem Bauernhof und deren Haltung (kein Massenbetrieb). Schaut es Euch...
  4. Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:

Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:: Hallo an alle Welli-Besitzer da draußen, Seit Anfang Juni bin ich glückliche Besitzerin zweier junger Wellensittichhähne. Bis gestern waren beide...
  5. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...